Frage von Marchgirl95, 81

Welchen Halloween Look findet am ihr besser?

Bin 20, weiblich und blondhaarig :) Kann mich nicht entscheiden welchen Look ich fÜr morgen wählen soll(gehen in einen Club)

Antwort
von NanuNana98, 23

Ich würde den ersten nehmen, sieht mehr Sexy aus also ganz gut um in einen Club zu gehen.

Allerdings finde ich das dieser Look ein bisschen zu wenig nach Halloween aussieht. Vielleicht kannst du noch was abändern? Willst du unbedingt eins von den beiden wählen oder bist du für andere Looks offen?

LG Nana

Antwort
von L3fr3, 28

Finde definitiv dass das 2. Bild mit den Krazern besser zu Halloween passt, da ich finde an Halloween sollte man mehr gruseliger aussehen :) Außer du machst Kontaklinsen beim 1. Bild, dann geht das auch noch

Antwort
von TinyBubcuck, 7

Ich finde, das zweite passt eher

Antwort
von LunaNanami, 22

Ich wäre für das Bild links, würde es jedoch nur mit Kontaktlinsen machen.

Antwort
von xxAsukaxx, 21

Ich würde dir das raten ! Bei blonden Haaren . Ich habe es heute ausprobiert ist sehr einfach aber ich habe schwarze Haare und da sah es nicht so toll aus xd

Kommentar von xxAsukaxx ,

Aber wenn du eins von den beiden haben willst dann das 1. ^^ weil das 2. nicht so toll aussieht finde ich

Antwort
von Feuerherz2007, 31

Ich würde den ersten dunklen wählen, sieht auch irgendwie erotisch aus, wer weiß, wie der Clubbesuch endet bzw. wo!


Antwort
von Benjiroo, 22

Der 1. kommt besser. 

Antwort
von NachoF4n, 19

Wenn du sehr blass bist, den ersten, ansonsten den zweiten..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community