Frage von nussnougatbabe, 216

Welchen Haarschnitt für mich?

Hii also ich will meine Haare verändern
Ich habe ein Recht rundes Gesicht und etwa brustlange dunkelblonde - hellbraune Haare
Welcher Haarschnitt passt zu mir und meinem Gesicht?
Wäre cool wenn ihr mir Bilder oder links mitschicken könntet

Antwort
von nils398, 71

Wenn du eher glatte Haare hast, würde dir glaube ich ein Long Bob sehr gut stehen, wenn du etwas mutiger bist auch ein "normaler" Bob :). Bei welligen Haaren sehen Schlüsselbein-lange Haare auch super hübsch aus. :)

Kommentar von nussnougatbabe ,

Ja ich hab ziemlich glatte Haare
Und gibt es einen Unterschied zwischen einem longbob und einfach z.b. Schulterlangen Haaren?

Kommentar von nils398 ,

Ein Long Bob liegt üblicherweise gerade auf der Schulter, während Schulter lange Haare ein bisschen drüber sind, 2-4 cm :)

Okay danke
Sind bei einem Long bob noch irgendwie Stufen oder so?

Kommentar von nils398 ,

Stufen kann man machen, sieht aber eher bei welligen bzw. gelockten Haaren besser aus. Bei Long Bobs werden die Haare zum Nacken hin kürzer, was die charakteristische Linie eines Bobs kreiert. Ich habe mal ein Foto angehang. Der schnitt ist zwar ein bisschen kürzer, aber sehr schön, wie ich finde. 

http://hairstylesg.com/wp-content/uploads/2015/09/medium-bob-hairstyles-37.jpg

Antwort
von Bentmann1990, 35

Seitlicher Pony wäre gut bei einem runden Gesicht, und einen Seitenscheitel machen. Die Haare kannst du durchstufen lassen, und vielleicht knapp schulterlange Haare oder noch etwas kürzer.

Antwort
von PrivateUser, 84

Ich würde auf jeden Fall Mittelscheitel tragen, dass macht das Gesicht Schalker. Und ohne Stufen, also quasi gerade abschneiden lassen unten?:)

Schalker?

Kommentar von PrivateUser ,

Schlanker. Autokorrektur👏🏻

Achso okay

Antwort
von Helen01, 60

Vielleicht Stufen und einen leichten Ombreeffekt (dunklen Ansatz)

Antwort
von Peppi26, 69

Ich würde die so lassen weil es dir super steht!

Also erstmal danke aber es ist halt so, dass ich Veränderungen an mir liebe und es auch liebe etwas neues auszuprobieren
Allerdings weiß ich nicht was ich noch mal so machen kann und will halt meine Haare anders schneiden lassen weil meine Haare alle gleich lang sind und das find ich total langweilig
Deshalb wollte ich halt mal fragen welcher Haarschnitt zu mir passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community