Welchen Haarschnitt für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die so lassen weil es dir super steht!

Kommentar von nussnougatbabe
30.01.2016, 16:54

Also erstmal danke aber es ist halt so, dass ich Veränderungen an mir liebe und es auch liebe etwas neues auszuprobieren
Allerdings weiß ich nicht was ich noch mal so machen kann und will halt meine Haare anders schneiden lassen weil meine Haare alle gleich lang sind und das find ich total langweilig
Deshalb wollte ich halt mal fragen welcher Haarschnitt zu mir passt

0

Vielleicht Stufen und einen leichten Ombreeffekt (dunklen Ansatz)

Ich würde auf jeden Fall Mittelscheitel tragen, dass macht das Gesicht Schalker. Und ohne Stufen, also quasi gerade abschneiden lassen unten?:)

Kommentar von PrivateUser
30.01.2016, 18:42

Schlanker. Autokorrektur👏🏻

0

Wenn du eher glatte Haare hast, würde dir glaube ich ein Long Bob sehr gut stehen, wenn du etwas mutiger bist auch ein "normaler" Bob :). Bei welligen Haaren sehen Schlüsselbein-lange Haare auch super hübsch aus. :)

Kommentar von nussnougatbabe
30.01.2016, 19:35

Ja ich hab ziemlich glatte Haare
Und gibt es einen Unterschied zwischen einem longbob und einfach z.b. Schulterlangen Haaren?

0
Kommentar von nussnougatbabe
30.01.2016, 21:36

Okay danke
Sind bei einem Long bob noch irgendwie Stufen oder so?

0

Seitlicher Pony wäre gut bei einem runden Gesicht, und einen Seitenscheitel machen. Die Haare kannst du durchstufen lassen, und vielleicht knapp schulterlange Haare oder noch etwas kürzer.

Was möchtest Du wissen?