Frage von Emmy1777, 104

Welchen Haarschnitt findet ihr von den beiden besser ?

HI ich habe meine Haare schulter lang und möchte mir die jetzt kurz schneiden lassen...

Mir gefallen die beiden auf den Bilder gezeigten Schnitte gut ich kann mich aber leider nicht zwischen denen entscheiden ;(

Links sind einmal zwei Versionen vom einem gezeigt und rechts ist dann noch die andere Version.

Ich weis, dass das meine Endscheidung ist aber ich möchte mal von ein paar anderen hören, welche ihr besser findet.

Vielen Dank im voraus :D

Antwort
von MissNyen, 15

Kannst ja mal den rechten machen - wenns nicht gefällt den Linken. Denn beim Rechten hast noch mehr und längere Haare, beim Linken dann links und rechts einen Undercut und das Deckhaar kürzer.

Welche Haarfarbe hast du? Mir gefällt an und für sich der Linke besser, aber nur mit hellen Haaren. Der Linke ist halt sehr "flippig" und sollte zu deinem Typ passen (Klamotten, Charakter usw)

Antwort
von cxlinx01, 32

Die mittlere sieht am besten aus :-)

kannst ja bescheid sagen für was du dich entschieden hast

Liebe grüße

Antwort
von Dubbyfreak, 21

Lass dir die Haare über die Ohren schneiden lassen, also nicht wie so ein Pilz .. Ein bisschen länger . Muss ja nicht so aussehen wie auf den Bildern, bin mir sicher das würde dir mehr stehen.

Antwort
von Lilalisasee, 5

Es kommt ja auch auf dein Gesicht an, aber hier finde ich den in der Mitte am schönsten

Antwort
von Anglover84, 24

Der mittlere Haarschnitt

Antwort
von thetok15, 42

mittleres, frag aber lieber bekannte, die wissen wie du aussiehst und können wahrscheinlich besser beurteilen was zu dir und deinem gesicht passt ;)


Antwort
von BatmanZer, 21

Das mittlere

Antwort
von Hope124, 22

Keine mach das nicht sieht schrecklich aus.

Antwort
von Ostwind111, 9

Des mittlere oder des rechte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten