Frage von Sycotec1, 22

Welchen guten Reiseführer für Neuseeland(Backpacker) können sie mir empfehlen?

Antwort
von Lachlan, 8

Ich finde das Buch von Joscha Remus sehr gut, humorvoll und informativ: "Gebrauchsanweisung für Neuseeland". Und ich empfehle die 360° Neuseeland Magazine als vorbereitende Lektüre. www.360grad-neuseeland.de

Ich finde mit einer guten Vorbereitung braucht man keinen Reiseführer mehr. Und zudem sind das Internet und die Buchläden sind voll von Info/Reise-Büchern. Da findet man immer etwas für seine eigenen Vorstellungen und Ideen, was man machen will. Viel Erfolg

Antwort
von Guekeller, 9

Schau mal, ob Lonely Planet oder Reise-know-how aktuelle Auflagen auf dem Markt haben. Auch der Loose ist gut.

Antwort
von travelbibi, 3

Ich hatte den Lonely Planet, die habe ich für die meisten Länder und bin von den meisten auch total begeistert.

Antwort
von Akka2323, 2

Neuseeland ist im Moment sehr schlecht. Die Beseitigung der Erdbebenschäden ist noch lange nicht in Sicht.  

Antwort
von pfirsich11, 5

Lonely Planet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community