Frage von HonkiPonkJanoi, 54

welchen guten rap würdet ihr mir empfehlen?

Hi guys :)

ich wollt mal fragen was für rap ihr mögt, da ich mich langsam mit der musik anzufreunden beginne.

bitte nicht so ein "ich f*ck deine mama" zeug

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusEGA, 21

Ich zähle einfach mal ein paar meiner Lieblingsrapper auf:

The Notorious B.I.G.; 2Pac; Warren G; The Game; Snoop Dogg; Daz; NaS; Kendrick Lamar; Guru; Dr. Dre; Jay-Z; Jon Connor; Eminem; Rakim; Xzibit; Ice Cube, The D.O.C.; Kurupt; 50 Cent; Obie Trice; Redman; Method Man; Ol' Dirty B*stard; RZA; Ghostface Killah; Ice-T; DJ Quik; AZ; Big Daddy Kane; E-40; Jadakiss; KRS-One; Kanye West; Mos Def; Pharaohe Monch; Slick Rick; Busta Rhymes; Nate Dogg

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

jay z kenn ich :) der hat mal was mit linkin park(<3)gemacht oder?

Kommentar von MarkusEGA ,

Kann gut sein, der macht ab und zu Ausflüge in andere Genres :D danke für die hilfreichste Antwort 

Antwort
von RedVelvet76, 19

MoTrip und Sadi Gent :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 24

am besten guten Oldschool-Rap/HipHop :

Eric B. & Rakim - Don't Sweat The Technique

oder sowas :

oder das :

noch eins :

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

danke :)

Kommentar von Torrnado ,

gern geschehen ! :)

Antwort
von Mysterion1, 24

Ich empfehle Songs von Bushido und Fler

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 31

und sry das ich extra ne neue seite geöffnet hab, wollte aber das da auch was aktuelles dabei ist

Antwort
von Taisumaha, 6

Nimo ice cube

Antwort
von acab1321, 4

Wenn du nicht schon dein ganzes leben rap hörst, solltest du es lassen. Solche Leute nerven einfach nur

Kommentar von HonkiPonkJanoi ,

alles klar ok, ist ja auch so, dass ich jetzt zu jedem hinrenn und auf gangsta kiddie mach ne? wenns dich positiv stimmt, ich hör schon seit ich 11 bin snoop dogg, und KIZ auch schon etwas länger. und natürlich cro, beschte(nicht). ich verbiete dir doch auch nicht limp bizkit zu hören, nur weil ich limp bizkit länger höre als du. auch wenns die beste band der welt ist, hörs dir ja nicht an :'D

Kommentar von acab1321 ,

siehste, was verdammt nochmal haben Kiz mit hiphop zu tun ? Und limp bizkit hör ich genau deswegen auch nicht. Aber du kennst mich ja und weisst Bescheid. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten