Frage von Salvi123, 33

Welchen guten innefilter für ein 54l AQ?

Hi, am besten ein innenfilter, da er nicht so viel kosten darf. Meinen jetztigen möchte ich nicht mehr, da er so viel strömung macht, dass sich meine fische gestört fühlen. Am besten also einen der nicht so viel strömung macht. Er soll natürlich auch sehr gut sein :) LG Salvi123

Expertenantwort
von dsupper, Community-Experte für Aquarium & Fische, 11

Hallo,

ich weiß ja nun nicht, wie viel Geld du ausgeben willst.

Aber vllt. solltest du lieber auf einen kleinen effektiven Außenfilter ausweichen. Der Eden 501 bietet sich für so ein AQ bestens an und ist so teuer gar nicht

http://www.ebay.de/itm/Eden-501-selbstansaugender-Ausenfilter-fur-Aquarien-bis-6...

Kommentar von Salvi123 ,

Vielen Dank!

Wollte so zwischen 20-30 euro ausgeben. Hätte nicht gedacht, dass es einen so billigen gibt!

ist dann gleich im Einkaufswagen ;)

LG Salvi123

Kommentar von dsupper ,

der ist vor allen nicht nur preiswert, sondern der ist auch richtig gut für diese AQ-Größe

Antwort
von Firestarhd1, 20

Ein sehr verbreiteter ist der Grüne Eheim (sieht aus wie ein Zylinder) und auch sehr effektiv. Ich persönlich setze auf Juwel Innenfilter. Von Tetra Innenfilter kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Dennerle hat glaub auch einen guten.

Kommentar von Firestarhd1 ,

Der Eheim heißt Aquaball

Antwort
von unlocker, 8

Wenn Platz ist einen Eck-Mattenfilter und eine passende Pumpe

Antwort
von Axolotl23, 3

Für ein Aquarium dieser grösse, kannst du auch ein Lufthebefilter brauchen.

Preis ca. 13.00.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten