Frage von AlesanHD, 52

welchen guten Harem-Liebes Anime kennt ihr?

Hallo, ich suche einen Anime der meine Freiteit raubt ^^ (Schonmal im Vorraus: lasst Kommentare wie "Boku no pico" oder "such in google nach :DDD" und ich will KEINE anime website wo ich selbst suchen soll... Hab schon genug allein gesucht). Bitte schreibt paar Genres und eine kurze Inhaltsangabe dazu. Sowas wie "Bla bla war ein ganz normaler Schüler als plötzlich über Nacht 4 Mädchen bei ihn aufwachten....." Hier die ganzen Kriterien. Muss: Comedy, Ecchi, Liebe, ein Kerl und viele (min 2-3) Mädchen lieben ihn. Sollte, muss aber nicht: Unzensierte oder zensierte Boobs haben, Normal (kein Aktion) sein, Erscheinungsjahr: 2010<. Kann: Aktion haben, etwas unnatürlich sein, einen zum kopfschütteln bringen, Blut haben.

Sollte nicht: Absolut verzweifelnd machen wie School Days... ein Blut Massaker haben, mit Dreistigkeit übertreiben, einen hass gegen den Kerl entwickeln. Darf absolut nicht: Zombies oder Vampire im VORDERGRUND haben.

Es sollte schon der Harem-Comedy-Romanze Teil deutlich machen. Gute Beispiele welche Animes ich haben will. Highschool DxD (hat die Grenze von Aktion.), KissxSis (ok VIELEICHT etwas weniger "speziell"..), Date a Live, Monster Musume. Nebeninfos: ich lege kein großen Wert auf Hintergrund Story. Ich will lieber ein witzigen Anime zum abschalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 30
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School)
  • Trinity Seven (Action, Comedy, Ecchi, Harem, Magic, Romance)
  • Kore wa Zombie Desu ka? (Action, Comedy, Ecchi, Harem, Magic, Romance, School) Zwar mit Zombie & Vampir, jedoch nur sehr sehr nebensächlich
  • Absolute Dou (Action, Ecchi, Harem, Romance, School, Superpower)

Das sind die einzigen die mir jetzt spontan einfallen. Hab mit Ecchi und Harem eigentlich weniger am Hut und von deinen genannten hab ich nur Date a Live gesehen, aber diese vier hier sind recht amüsant :)

Antwort
von lemmino, 27

Also wenn du kissxsis gut fandest, dann schau dir evtl zu oni-chi-chi raten. Es beinhaltet die Beziehung eines Vaters zu seinen Töchtern, wobei der Vater als 18-30 jähriger dargestellt wird. Gute Animationen, rechte Abwechslung an Charakteren und einen ziemlich großen Umfang.
Falls du etwas ins Extreme gehen willst, schlag ich dir euphoria vor. Junge wird zu "Forschungszwecken" mit ich glaub 5 Mädchen/Frauen eingesperrt und muss Prüfungen bestehen, welche allesamt sehr viel mit nackter Haut zu tun haben.
Bei diesem "Anime" werden nat. alle Geschmäcker an Frauen befriedigt - und so ist nat. die Freundin aus kindheitstagen, eine Klassen oder schülersprecherin, ein kleines Kind, eine Lehrerin und mehr dabei.
Teilweise, Extreme und meiner Meinung nach nicht sehr ansehnliche Bilder, also fang lieber mit meinem ersten Vorschlag an, der ist staatlich geprüfter und mit der Note sehr gut, einer der besten ;)

Kommentar von AlesanHD ,

Zuerst mal. Ich kenne kurono also auch euphoria. Und ich bin nicht auf inzest aus sondern auf harem. Kissxsis war ein harem-comedy beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten