Welchen guten Film gibt es für 12-jährige auf dvd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tribute von Panem, wenn das nicht zu brutal für dich ist, Percy Jackson, Ostwind wenn du ein Mädchen bist und nur Mädchen einlädst, fack ju Goethe, divergent (wenn dir das nicht zu brutal ist), Hobbit oder herr der ringe (ist nicht jedermanns Geschmack), Harry potter, hachiko, und noch viele mehr, schau doch mal in ner Videothek

Es kommt natürlich drauf an ob du mit Mädchen oder mit Jungs feiern willst und vor allem was so dein Filmgeschmack ist. Die die ich jetzt aufgezählt habe, mag ich persönlich auch wenn ich schon etwas älter bin als 12. Du kannst dir ja mal die Trailer auf YouTube anschauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry potter,Percy Jackson,Rubinrot,Saphirblau,Pitch perfect,bestimmung,Twilight,Atemlos,Snow white and the huntsman,Tribute von panem,Ostwind,Mazerunner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sleepy Hollow ( empfohlen ab 16 bzw laut FSK so gegen 16 spätestens als unbedenklich eingestuft ) 

Fluch der karibik 1-3 ( empfohlen 12 ) 

Harry potter 1-7 ( empfohlen 6 und 12 ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung