Welchen günstigen PC Monitor würdet Ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi also ich würde mir nie ein Samsung Gerät kaufen das muss zwar jeder selber wissen aber ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht bei Samsung also ich kann die LG sehr empfehlen zu Beispiel denn hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RXK1S1A/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461149331&sr=8-1&pi=SX200_QL40&keywords=lg+monitor&dpPl=1&dpID=31taDEpAHIL&ref=plSrch der kostet jetzt auch nicht so viel wie der Samsung und erfüllt sein Zweck ich habe selber nen LG meiner hat zwar 5ms und ich damit voll zufrieden ich zock darauf auch mit meiner ps3 und geht einwandfrei also ich kann dir wirklich lg empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von Samsung Monitoren dringend abraten! Hatte selbst welche im Test und die Verarbeitung ist eher so öhh meehh. Außerdem ist das Display ebenfalls so lala. Ich würde dir außerdem zu 4k Monitoren raten, wenn du eine gute Qualität suchst dann guck mal bei LG. Dir haben aktuell einen 4k monitor der sehr guten Kontrast usw hat... Kostet halt um die 500€. Alternativ mal bei Eizo gucken, die haben sehr qualitativ hochwertige monitore zu einem recht teuren preis... Wenn du was günstiges suchst, dann hol dir von Asus einen 2k monitor. Da kannste nichts falsch machen!

Ich hab den 27E510C schon seit ein paar monaten und die sind echt extrem gut.

Da gibts sogar einen spielemodus für erhöhte kontraste uns helligkeiten und ein augenschonmodus wenn du mal abends spielst

Kommentar von BBmann
20.04.2016, 13:23

Danke, wie ist der Schwarzwert?

0
Kommentar von Lukas1808
21.04.2016, 17:51

Steht in der beschreibung.

3.000:1

Was eig. Überdurschnittlich ist für diese Preisklasse.

0
Kommentar von Lucky502
29.04.2016, 18:38

Ich hab das gleiche Profilbild hab mich grad fürne Minute ernsthaft gefragt seit wann ich diesen Monitor hab und seit wann ichdiesen Kommentar geschrieben hab :DD

0

Heya BBmann,

versuche "Dein Glück" doch mal HIER (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-27-zoll-monitor/k0)...

Habe ALLE unsere Monitore dort gekauft und alle laufen seit Jahren ohne Probleme und/oder Beanstandungen!

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?