Frage von PlayerEbayer, 45

Welchen günstigen Laptop soll ich mir kaufen?

Hi ich brauche momentan einen Laptop mit dem ich gut pokern kann. Also im Prinzip brauche ich nur eine gute W-Lan Karte und alles sollte halbwegs schnell laufen, aber ansonsten würde ich an dem PC nichts machen also keine Videos, Spiele nichts.

Ich weiß, dass die Systemanforderungen für so Pokerseiten extrem niedrig sind, deshalb müsste der Laptop ja sau billig sein oder? Bekomme ich da was "gutes" für 200€?

Habt ihr irgendwelche Ideen welcher Laptop gut wäre :))? Ich würd auch auf einen Ref-link klicken von amazon oder so, dann habt ihr auch was davon :D

Antwort
von MarinusWillet, 16

Hatte auch mal nach so etwas gesucht. ca. 550€ musst du schon ausgeben. Aber gerade wenn du viele Tische spielst würde ich noch etwas drauflegen. Schau auch nach wie gut die Kühlung ist. Das ist das häufigste Problem bei Notebooks.

Für 200€ kriegst du halt einen halbwegs guten gebrauchten und sonst nur Laptops mit denen du bloss ins Internet kannst. 

Manchmal gibt es auch gute Angebote auf mydealz, notebooksbilliger usw.

Antwort
von 1975Daniel, 30

Kannst ja auch mal nach einem gebrauchten bei Ebay Kleinanzeigen schauen, so brauchst du nicht ganz soweit runter zu gehen mit den Anforderungen an die Hardware.

Antwort
von triopasi, 18

Ein sehr günstoger Laptop sollte immernoch 400€ kosten, so meine Meinung. Hardware ist nicht soo billig und man will ja schließlich auch ne gewisse Qualität haben, die bekommt man nicht ohne dafür zu zahlen.

Antwort
von Sparkobbable, 7

200 Euro ist zu wenig. Mindestens um die 400 wirst du auf den Tisch legen müssen

Antwort
von Fengo, 21

200 € ist schon sehr niedrig... vielleicht würdest du ein Tablet für den Preis ergattern können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community