Welchen Grund hat es, dass sie mich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kleiner Tipp : Schon mal daran gedacht , das sie nicht 24/7 am Handy ist ?😉
Hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
24.02.2016, 18:55

witzig aber ja habe ich ;)

Mit ignorieren meine ich ja auch nicht das sie nach 5 min nicht antwortet, sondern sie schreibt selbst nach 2 Tagen nicht

0
Kommentar von celina0
24.02.2016, 18:57

Die Internet Kommunikation könnte ein Grund für den deutschen Sprachverfall sein , vielleicht will sie sich davor einfach nur schützen. Verstehst du was ich meine ?
Sie meint es sicherlich nicht böse.

0
Kommentar von Elken4
24.02.2016, 19:14

Ich habe über den Sprachverfall eine Erörterung verfasst 🤔

0
Kommentar von Elken4
24.02.2016, 19:56

Es kann wirklich sein das sie sich davor schützen möchte ;D

0

Wenn es schon länger so ist und sie auch im real-life sehr abweisend wirkt könnte das sehr gut ein Zeichen sein dass sie dich nicht mehr mag.

Wenn jetzt aber im real-life komplett normal ist würde ich nicht gleich schlussmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5713
24.02.2016, 18:25

Nein wenn wir uns mal irgendwo treffen ist sie völlig normal :D

Deswegen verwundert mich das so!

0

vielleicht hast du mal etwas falsches gesagt oder getan weshalb sie jetzt etwas sauer auf dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung