gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Grund haben heute Nichtwähler, heute nicht wählen zu gehen ?

gefragt von gallianogalliano am 07.06.2009 um 8:02 Uhr

Welchen Grund haben heute Nichtwähler, heute nicht wählen zu gehen ?

Habt Ihr vergessen das für unser Wahlrecht mal gekämpft wurde? Oder wisst Ihr nicht, wenn Ihr nicht wählen geht, das Eure Stimmen den "falschen" Parteien evntuell zugute kommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Europawahl (53)
Wahlrecht (42)