gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Welchen Gründünger könnt Ihr mir empfehlen?

gefragt von AbigailAbigail am 02.04.2007 um 17:14 Uhr

Es handelt sich um einen Garten den ich dieses Jahr nicht bearbeiten kann. Um das Nützliche (Düngung) mit dem Notwendigen (Unterdrückung von Unkraut) zu verbinden, will ich ihn mit einem Gründünger einsäen. Eigentlich hatte ich an Phacelia (Bienenweide) gedacht. Da diese sich aber stark aussät, befürchte ich Ärger mit dem Nachbarn.
Was könnt Ihr mir raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6917)
Gründünger (1)