Frage von dieMasterin, 60

Welchen Greys Anatomy Charakter mögt ihr am liebsten?

Egal aus welcher Staffel :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnensunn, 25

Amelia Shepherd. Ich hab sie schon in Private Practice gemocht. Sie hat er Serie eine gewisse Leichtigkeit gegeben, die sie dringen gebraucht hat.

Und jetzt in Grey's hat sie Owen (nach dem Weggang von Cristina) das Lachen wiedergebracht. Sie gibt ihm das, was Cristina ihm nicht gegeben hat bzw. nicht geben konnte.

Außerdem ist sie einfach ein liebevoller Mensch. Und ich glaube, egal wie Meredith sich manchmal anstellt, ist sie froh, dass sie Amelia hat.

Antwort
von mehlschwalbe02, 26

Mark, Arizona, Callie und Erica (Hahn)

Antwort
von Srnm300, 35

Dr. Robbins und Dr. Sloan

Antwort
von YTittyFan4Ever, 32

Derek😢😍😭