Welchen gratis VPN könnt ihr mir empfehlen :) ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die geringere Übertragungsrate nicht stört, kannst du unter anderem CyberGhost kostenlos verwenden. Bei der kostenlosen Version gibt es eine Einwahlschleife. Du kannst auch den Standort nicht frei wählen. Ansonsten einfach mal knapp 15 bis 25,-€ für eine 1 Jahres Lizenz ausgeben. 

Wenn es mehr sein soll, vor allem Perfect Privacy empfehlen kann. Ist zwar deutlich teurer, erlaubt jedoch HOP. Auch werden keine (temporären) Log-Files gespeichert. Musst halt selber wissen, was du alles benötigst. Für die meisten reicht auf jeden Fall das deutlich günstigere CyberGhost. 

Lg medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaiJin
05.05.2016, 12:54

Heya medmonk,

SRY! im großen und ganzen stimmt Dein Beitrag, aber was die frei nutzbaren Proxy´s betrifft, hast Du (leider) unrecht...

CyberGhost bietet, in der Free-Version, drei frei wählbare Server-Standorte an: Deutschland, Rumänien und USA...

1

Ich benutze cyber Ghost.

Heya 132465798,

gratis VPN-Dienste gibt es unzählige, am besten mal googeln und vergleichen welcher Dienst DIR am besten gefällt bzw. Deinen Nutzungsverhalten am ehesten entspricht!

Aaaaaaaaaaber... Dir sollte auf jeden Fall klar sein, das Du bei den gratis Versionen, IMMER "Abstriche" machen musst!

Sei´s Einbußen beim Speed, dem Volumen oderoderoder...

Würde dann eher zu einen VPN-Dienst greifen, der günstige (monatliche) Zahlweise anbietet...

Z.B. bietet CyberGhost für ca. 5€uro den vollen Service/Schutz... Guck mal HIER (http://www.cyberghostvpn.com/de_de#buy) nach...

Würde mir mal überlegen, ob meine Sicherheit mir DAS Wert wäre!? 5€uro sollte man ja (eigentlich) überhaben im Monat...

Greetz,

GaiJin

Kommentar von medmonk
05.05.2016, 13:24

Z.B. bietet CyberGhost für ca. 5€uro den vollen Service/Schutz... Guck mal HIER () nach...

Eine 1 Jahres Lizenz kostet circa 25,-€, mit Aktion-Code gerade mal 15,-€. Also mit das günstigste was man bekommen kann. So gesehen stimmt deine Aussage bezüglich »5 Euro im Monat« nicht. ;-) 

0
Kommentar von 132465798
05.05.2016, 16:44

Vielen dank ich schau mir CyberGhost mal an :)

0
Kommentar von 132465798
05.05.2016, 16:54

Aber da muss ich mich mit der gratis Version zufrieden geben, man kann nur mit PayPal und Kreditkarte bezahlen :)

0

Was hast du denn damit vor? 

Kommentar von 132465798
05.05.2016, 10:13

Ich möchte mich einfach vor DDosen und alles andere schützen.

0