Welchen grafikkarte würde ihr mir empfehlen um dayz auf hoch zu spielen habe einen fx 6300 8gb ram und 600wpm sharkoon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Prozessor wird ziemlich bremsen. Würde den in 2-3 Monaten austauschen wenn AMD Zen aufm Markt ist.

Eine RX 470 wäre dafür mindestens nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakyrex2
22.11.2016, 17:34

ja aber die grafikkarte hat einen wechsel eher nötig und kann mir zurzeit nur ein holen

0
Kommentar von Freakyrex2
22.11.2016, 17:37

habe nur 200 euro da komme ich halt nicht hin

0

GeForce 1050ti sollte auchsreichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht was für eine Grafikkarte du jetzt hast, aber da DayZ schon etwas älter ist sind die Anforderungen nicht besonders hoch.

Ich denke mit einer RX 460 oder GTX 1050ti dürftest du schon gut hinkommen.

Allerdings ist DayZ eines der wenigen Spiele die mit AMD CPUs nicht gut zurecht kommen und extrem von einem Wechsel auf eine Intel CPU profitieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakyrex2
22.11.2016, 17:32

habe derzeit einen ganz alte gtx460 drinne

0

Was möchtest Du wissen?