Frage von NeediHelp, 36

Welchen GPU + CPU für maximal 300€?

Welchen Prozessor? (Hätte an Intel XEON gedacht) Hier mein Mainboard :Gigabyte GA-F2A78M-HD2 ìATX APU mit AMD Radeon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cimbom93x, 25

Du weist schon, dass du auch das Mainboard wechseln musst wenn du auf Intel umsteigen willst... 

Kommentar von NeediHelp ,

Ja

Kommentar von NeediHelp ,

Sag mal bitte eins für Intelaa

Kommentar von cimbom93x ,

Bei 300€ und dem Wunsch nach einem Xeon bleibt dir wegen dem Budget eh nur ein B85 Board... 

Möglich wäre somit:

Intel Xeon E3-1231v3 + ASRock B85M Pro3 für rund 300€...  Aber da der Xeon keine iGPU hat und du somit an eine dedizierte Grafikkarte gezwungen bist solltest du eh noch sparen...

Kommentar von NeediHelp ,

Danke!

Antwort
von alexbababu, 25

Dann brauchst du auch ein neues Mainboard. Spar lieber noch etwas