Frage von Maafin, 31

Welchen GLOBE Cruiser kaufen?

Hallo, Ich möchte mir einen neuen Cruiser kaufen. Ich kenne mich mit Boards relativ gut aus, möchte aber trotzdem noch Kontakt zu Leuten haben, die einen oder mehrere der folgenden Cruiser besitzen : GLOBE Stubby 30 GLOBE Big Blazer GLOBE Half dip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex9Q1, 10

Also von Globe kann man als Marke eigentlich nur abraten. Für den Preis bekommt man einfach auch bessere Boards. Ich hatte mal selbst eins von Globe, das war wirklich nicht das Wahre.

Ein Kumpel von mir hat das Globe Big Blazer. Das ist tatsächlich das einzige Board von Globe das meiner Meinung nach ganz in Ordnung ist. Er benutzt es halt zum Cruisen, voll okay.

Dennoch rate ich dir, dir vielleicht mal das Landyachtz Dinghy oder Landyachtz Tugboat anzusehen

Kommentar von Maafin ,

Vielen Dank werde ich mir aansehen

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, longboard, skaten, 9

puh... ja. Alex9Q1 hat unten ja schon gesagt; unbedingt einen blick auf Landyachtz Dhingy und Tuboat werfen, die sind qualitativ gesehen deutlich besser als die globe modelle...

Kommentar von Maafin ,

Vielen Dank für die Antwort der landyachtz tugboat gefällt mir sehr gut bis jz ist er mein favorit aber gibt es qualitative cruiser für den Preis, die ein bisschen größer sind ? (so 9,5-10 und 32-35)

Kommentar von sk8terguy ,

noch größer? dann solltest du eher nach kleinen longboards schauen. da gibt es durchaus auch einige varianten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community