Frage von undwasjetzt, 88

Welchen Glastank könnt ihr für "Evod Mini Protank" empfehlen?

Hi,

Evod hat 1100mAh, 2,4 Ohm & 1,8ml Tank (Kunststoff).

LG undwasjetzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 52

Ja nix. Das Setup ist aufeinander abgestimmt. 

Die nächste Stufe ist eine evic vT oder noch besser eine kangerbox mini. 

Kommentar von undwasjetzt ,

Hi,

es geht um einen Glastank, wegen der Liquide Früchte, Menthol u.s.w.

Kommentar von acoincidence ,

Oh es ist dein ernst, ok 

kanger protank mini 2 v2

Kommentar von undwasjetzt ,

Na sicher! :)

Danke für die Info. Und der sitzt auch richtig fest auf Evod Mini?

Kommentar von acoincidence ,

Wer ist der Hersteller von deinem Evod Akku ? 

Ich kenne mich mit der Retro Technik nicht mehr aus. Ist schon ein paar Jahre her das ich backe gedampft habe 

Kommentar von undwasjetzt ,

Hier mal ein Link, falls es noch Fragen geben solllte:

http://short4u.de/57668576eb6a7

Kommentar von acoincidence ,

Sieht aus wie Standard Gewinde und somit passt der Protank mini 2 Version 2 

Kommentar von undwasjetzt ,

Scheint ein eGo Gewinde zu sein. Ok, danke dir!

Kommentar von undwasjetzt ,

Ich hab noch ne Frage...

Der Verdampfer (o.g. Evod) hat 2,4 Ohm. Kann ich auch nur 1,8 oder 1,5 Ohm nehmen und was könnte passieren? Weniger Dampf?

Kommentar von acoincidence ,

Kannst du nehmen. Weniger Ohm bedeutet aber mehr Dampf ! Aber 2,4 Ohm ist eigentlich sogar zu viel 

Kommentar von undwasjetzt ,

Zu viel? Also dampft sie nicht annähernd wie eine echte Zig.?

Kommentar von undwasjetzt ,

Kann ich auch einen mini protank 3 nehmen?

Kommentar von acoincidence ,

oh was es nicht alles neues gibt. Ja du kannst auch den mini Protank 3 nehmen. Der sieht sehr schön aus. 

Deinen letzten Kommentar kann ich nicht nachvollziehen 

Zu viel? Also dampft sie nicht annähernd wie eine echte Zig.?

Ich bin Dampfer und brauche das Nikotin also ist mir absolut schnuppe wie eine echte Zigarette dampft.

Mir ist nur wichtig wie der Akku und der jeweilige Widerstand zusammenarbeitet um technisch gut miteinander auszukommen 

Meiner Meinung nach sollte deine ezig die nicht einstellbar ist ,also veränderbar in Strom und Spannung, mit einem 1,8 ohm kopf betrieben werden. Wenn dann kann man noch ab und zu einen 1,5 ohm Kopf ausprobieren um unterschiede im Ergebnis zu erfahren. aber 2,4 ohm ist meiner Meinung nach ein zu hoher widerstand und somit für die armen kleinen Akkus ungeeignet 

Kommentar von undwasjetzt ,

Ja, natürlich ist das Technische vor allem wichtig. Verschiedene Ohm werden getestet! Ein kleine(!) Wolke sollte schon zu sehen sein. :)

Danke!

Antwort
von Layaron, 10

Frag die Dampfpost Bavaria YouTube der kennt das Gerät bestimmt aus den ff... Jahrelanger erfahrener Dampfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community