Ich wollte mir schon lange mal einen richtig coolen Lidschatten kaufen. Er darf gerne mal kräftiger sein. Eben für besondere Anlässe. Besonders schön finde ich die "nass glänzenden". Im Drogeriemarkt stehe ich dann aber im ratlos vor dem Kosmetikregal. Wer hat eine guten Tipp für mich?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da gehst Du am besten in eine Parfümerie, die beraten Dich viel besser als wir...
Am besten sorgst Du für glänzende Laune, da hast Du die besten Chancen, alles zu "überstrahlen"... ;-)
Mit perfekter Laune und dem "Perfect eye shadow" von Ellen Betrix kann Dir niemand die Show stehlen. ;-)) Ist übrigens Testsieger bei Stiftung Warentest gewesen... Viel Erfolg!
Ich kann auch nur empfehlen, dich an eine gute Parfümerie z.B. Douglas zu wenden. Die Damen sind dort auch zur Beratung von Make up zuständig. Die machen das wirklich gut. Ich hatte mich mal für eine Party dort schminken lassen. War echt klasse.
verweise hier Verzaubernde Augen
Eindrucksvolle Konturen verleiht der farbintensive, schwarze Glam Stars Kajal Liner mit silbernen Glitterpartikelchen.
Ein besonderer Blickfang und unverzichtbar sind die Glamour Lidschatten mit feinem, lichtreflektierendem Glitter in der limitierten Glam Stars Beauty Box.
Zaubern Sie einen funkelnden Augenaufschlag mit dem Glam Stars Liquid Eye Liner.
Glam Stars Eyeshadow Base für die perfekte Grundierung.