Welchen Glätteisen für starke locken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den von ghd auch, ich weiß er ist sehr teuer aber ich habe ihn bald schon 2 Jahre und er ist wie neu, glättet schonend und intensiv,ist also nur zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightime
10.10.2016, 00:40

Unterscheidet er sich sehr zu billig glätteisen?

0
Kommentar von alinaa0
11.10.2016, 19:53

Ja, ich hatte auch schon eins von grundig. Man merkt es sehr an den Haaren: Die Haare bleiben nicht lange glatt,gehen schneller kaputt etc.

0

Ghd hat gute Glätteisen, Remington, von Grundig hatte ich auch mal eins, glaube ich. 

Aktuell habe ich eins von KOENIC, damit bin ich auch sehr zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ein von Remington , macht Locken super glatt. kann man bis zu 230° einstellen und ist viel günstiger als ein ghd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?