Da würde ich brisante Themen nehmen, damit der Abend spannend wird :)))
Die Wohnungseinrichtung loben, den Garten oder sonstige interessante Sachen auf die die Eltern sehr stolz sind und sich dann offen den diversen Fragen stellen... Wird schon werden...

Interessiere dich für das, was die anderen interessiert. Frag sie danach - und lass sie von sich erzählen. Und wenn sie DICH fragen, antworte zunächst sparsam - nicht zu viel...

Das man Familiär ist , jede Eltern haben erst mal schiss das man ihnen ihr Kind wegnimmt und so haben sie die Hoffnung das ihr Kind sich oft sehen lässt.
Belangloses, aber Haltung bewahren. Souverän kommt immer gut.
also wenn du zu mir kommen würdest, möchte ich dich authentisch erleben und egal, was es ist, thematiken aus deinem leben hören. witziges, spannendes, oder auch nachdenkliches. wenn du unsicher bist, spüre dich mal an die familie, dann weißt du wie du dich profilieren wirst.;-)

Wie viele Affären du schon hattest...welch kriminelle Energie in Dir steckt...:-)))

ich würde gerne antworten, verstehe aber deine Frage leider nicht.
also wenn ich mich bei Eltern vorstelle zb bei freunden... über was ich da reden könnte meine ich
Au ja, prima, einmal hin zum Vorstellen und danach nur noch einmal zum Entschuldigen...grins
Entschuldigen? Wofür? Wenn die Eltern ein Problem mit brisanten Themen haben, dann ist das deren Problem.
Könnte aber zu seinem werden...
Themen wie Politik und Religion eignen sich am besten :-))))
Ja, so eine schöne christliche Familie...und ich...
das wird ein toller Abend.
:-D
Ja, ist die NPD bei der nächsten Wahl dabei? Falls nicht, welche Partei kann man noch wählen? Schließlich wurde die Partei "Heimattreue...Deutsche" auch nicht zugelassen, usw.
Abtreibungen sollten bis kurz vor der Geburt erlaubt sein.
.............
Abtreibungen sollten kurz bis nach der Geburt erlaubt sein. >:-D
lach