Frage von Dreaming10, 146

Welchen Geschmack vom impact whey von myprotein könnt ihr empfehlen?

Ist egal ob es gut oder schlecht oder unnötig ist, will einfach nur wissen welchen geschmack ich nehmen soll:D nicht stevia vanille (da bin ich mir eig sicher, ist der gut? ^^) Also nix mit vanille und schokolade auch nicht.

Lieb Grüße

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate & Protein, 116

Hallo! Ich konnte als Anfänger bei Protein nur Geschmack Banane vertragen und dann auch nicht mehr. Habe mich dann so entwickelt wie es sich sehen lassen kann, Mein Protein hole ich aus meinen über 4000  Kalorien am Tag und meine Kohlenhydrate aus Nudeln weil ich die gerne esse.

 Noch diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-man-zu-einem-trainierten-koerper-in-ku...

Antwort
von MrPriViLeG, 120

Mit myProtein hab ich schlechte Erfahrungen gemacht .. ich bevorzuge das Whey von Optimum Nutrition .. Kann da Chocolate Mint und Strawberry empfehlen .. Vanille und double Chocolate schmecken gewöhnungsbedürftig ..

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Kann in jedem Punkt zustimmen!

Antwort
von Ryuunosuke, 109

Ich rate allgemein vom Whey von Myprotein ab, hab damit eigentlich nur schlechte Erfahrungen.
Nimm das Designer Whey von ESN, es kostet nicht viel mehr aber es ist meiner Meinung nach deutlich besser.

Antwort
von wassermelone100, 101

My Protein fuscht sehr bei der Makronährstoffverteilung auf der verpackung. Greife Lieber auf einer ausgewogenen Ernährung zurück! 

Peace! 😏🔥

Antwort
von R1PT0R, 105

Du rätst von Vanille ab, ich persönlich finde Vanille von MyProtein gut, der Geschmack ist ja nur Nebensache und verschönert dir das ganze...

Kommentar von Dreaming10 ,

Nein, ich rate nicht davon ab (: ich weiß schon, dass ich mir stevia vanille kaufe, da brauch ich kein zweites ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community