Frage von NataVioline, 42

Welchen Geldbeutel für Damen findet ihr wirklich gut?

Ich habe mir ein Geldbeutel in Müller für 20 € gekauft. Es war Leder aber keine Marke. Mein Geldbeutel hat zwei Münzfächer man macht den Reißverschluss auf und da sieht man zwei kleine Fächer. Also nicht so ein Münzfach mit einem Druckknopf. Also nach einem Monat ist mir im Münzfach die Innenseite aufgerissen dann nach zwei Monaten sozusagen seit gestern ist mir der Reißverschluss kaputt gegangen. Ich habe nicht fest gezogen. Ich habe nicht mehr den Kaufbeleg. Habe auch dann den Geldbeutel weggeschmissen. Ich möchte mir Morgen in Müller einen neuen kaufen. Ich habe einen gesehen und auf dem Geldbeutel war der Markensymbol eingraviert. Der kostet auch 20€. Ich wollte wissen welche Marke würdet ihr mir empfehlen und wie lange hält euer Geldbeutel?

Worauf sollte man bei einem guten Geldbeutel achten? Meine bisherigen Geldbeuteln habe ich auf dem Weihnachtsmarkt gekauft. Die haben 15-20 € gekostet. Eins davon war auf jeden Fall von der Marke Adagio. Kauft ihr euch auch euren Geldbeutel vom Weihnachtsmarkt? Wieviel würdet ihr höchstens für einen Geldbeutel ausgeben? Bei mir sind es 20€. Oder ist es euch egal hauptsache super Qualität?

Antwort
von doni12341234, 9

also ich hole mir die meistens aus verschiedenen Geschäften es ist egal wie nützlich es ist oder die Qualität Hauptsache es sieht schön aus ICH GEBE HÖCHSTENS 7 EURO AUS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten