Frage von Blade1610, 13

Welchen gedrosselten Roller.... Den Keeway ry6 oder den Jack Fox Gt3?

Hallo liebe Gemeinde....Ich habe mir gestern über den Otto Katalog den Novasports Gt3 Roller bestellt und hab Zuspä gesehen das se auch den Keeway ry6 im Angebot haben.Meine Frage ist welcher der beiden Roller ist besser??? Von der Optik und Ausstattung gefällt mir der Gt3 besser aber vom Service und den Warungsinterfallen der Keeway da ich auch viel damit fahren würde.... Später möchte ich den Roller auch entdrosseln da ich ja auch wieder schneller fahren möchte wenn ich meine Mpu bestanden habe. Novasports hat gesagt das nur ihr Techniker den Roller entdrosseln kann und das 200 Euro kostet plus TÜV Abnahme+ neue Papiere ....mit welchen Roller bin ich besser dran für Langstrecken bei einer Größe von 1,84???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Blade1610, 9

Hallo liebe Gemeinde....
Ich habe mir gestern über den Otto Katalog den Novasports Gt3 Roller bestellt und hab Zuspä gesehen das se auch den Keeway ry6 im Angebot haben.
Meine Frage ist welcher der beiden Roller ist besser??? Von der Optik und Ausstattung gefällt mir der Gt3 besser aber vom Service und den Warungsinterfallen der Keeway da ich auch viel damit fahren würde.... Später möchte ich den Roller auch entdrosseln da ich ja auch wieder schneller fahren möchte wenn ich meine Mpu bestanden habe. Novasports hat gesagt das nur ihr Techniker den Roller entdrosseln kann und das 200 Euro kostet plus TÜV Abnahme+ neue Papiere ....mit welchen Roller bin ich besser dran für Langstrecken bei einer Größe von 1,84???? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten