Frage von Mayerle, 90

Welchen gebrauchten würdet ihr für 10.000€ kaufen?

Bitte schreibt:
Marke / Modell und Baujahr :)

Danke schonmal :)
PS. Vielleicht noch eine Begründung warum genau DAS Auto! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenwind501, 49

VW Scirocco 3 Baujahr 2008-2014 mit 2.0 TSI Motor und 200 ps kostet so um 10.000 Euro.
Ich fahre ihn selber. Falls du noch fragen hast stell sie gerne.

Kommentar von Mayerle ,

welches Baujahr fährst du?

Kommentar von Mayerle ,

habe schon an den Scirocco länger gedacht

Kommentar von Wuestenwind501 ,

Bj 2009

Kommentar von Mayerle ,

und. du bist zufrieden?

Kommentar von Wuestenwind501 ,

Ja sehr. War immer mein Traumwagen. Man muss zwar Abzüge machen wegen der Sicht nach hinten und meine Passagiere beschweren sich wenn sie hinten einsteigen müssen aber das ist nicht tragisch. Ist ein sehr schön verarbeitetes Auto mit genug Leistung und sieht zudem auch noch hübsch aus. Mach doch einfach mal ne Probefahrt bei deinem VW Händler. Und der Verbrauch ist echt in Ordnung solange du nicht bei jedem Gang die Tachonadel in den Begrenzer jagst :)

Kommentar von Mayerle ,

Ja finde ihn optisch wirklich echt sehr ansprechend, und solange der Fahrer gut sitzt ist alles gut :D
Werde mal am Montag zum VW Händler gehen

Kommentar von Wuestenwind501 ,

Ja die Sitze sind wirklich echt bequem. Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Probefahrt. Aber immer schön warm und kaltfahren :D Kannst ja mal hier reinschreiben wie du es fandest. Würd mich interessieren.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 22

Den, der meinen Bedürfnissen und meinem Budget für laufende Kosten am besten entspricht.

Antwort
von jochenprivat, 12

Honda Accord, Toyota RAV 4, Mitsubishi Carisma, Lexus IS

Antwort
von iddontkcree, 8

kommt immer auf dein Budget an was du monatilich für das Auto ausgeben kannst

Antwort
von KaterKarlo2016, 5

Lieber spenden, an Menschen die es sehr nötig haben, anstatt sich ein Auto in dieser Preisklasse zu gönnen.

KaterKarlo2016

Kommentar von Mayerle ,

ich fang gleich an zu lachen

Antwort
von Juls20, 41

Also ich habe schonmal ein Fettes BMW Cabriolet für 12000 gesehen (mit M-Paket! ) Also such dich mal Bei BMW durch du wirst bestimmt ein Coupe finden

Antwort
von coloniadelerer, 18

BMW 330Ci oder 330Cd je nachdem ob Benziner oder Diesel

Baureiher E46, von 1998 bis 2007

Gute Verarbeitung, schönes Design, sportlich fahrbar und ziemlich fehlerfrei

Kostet grob geschätzt 8k und du hast grob 250 ps

Antwort
von Schrader, 43

Dafür könnte ich dir ein 72er Mustang Coupe anbieten. 

Antwort
von Ersun, 18

Hyundai Genesis Coupe 3.8

Antwort
von SwordCommander, 38

Und ist dir verbrauch wichtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten