Frage von pkoenighaus, 77

Welchen Gasheizofen für Gartenhaus?

Hallo zusammen,

ich suche derzeit einen Gasheizofen für mein Gartenhaus. Das Gartenhaus ist ca 25qm in L Förmig angelegt. Es ist nicht besonders gut abgedichtet.

Könnt Ihr mir ggf eine Kaufempfehlung aussprechen und auf was ich bei einem Kauf achten sollte.

Danke im Voraus.

Gruß Patrick

Antwort
von Bitterkraut, 65

Wenn das Haus schlecht abgedichet ist, würde ich eher eine Heizkachel, die mit Infrarotstrahlung heizt, empfehlen, ein Stromanschluss ist allderdings nötig. Infrarotstrahlung heizt nicht die Luft auf, sondern dich und Gegenstände, wie die Sonne. Die Luft auch, aber wegen der viel geringeren Dichte viel langsamer. 

Antwort
von nixawissa, 60

Die Gasflasche muss auf jeden Fall ausserhalb stehen !!!!

Antwort
von PoisonArrow, 59

empfehlen, naja... aber für ein Gartenhaus ok.

Kannst ja mal schauen:

http://test-vergleiche.com/gasheizofen-test/?gclid=CJ_MqePC9c8CFRG3GwodjwkBZg

Da ist eine Übersicht mit Testergebnissen und Preisen.

Vielleicht ja eine Hilfe für Dich.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community