Frage von MissDora33, 43

Welchen Gartenhäcksler soll ich kaufen?

Ich möchte einen Häcksler für unseren Wald kaufen, mit dem ich überwiegend kleine Äste mit Blättern, Stauden und anderes Grünzeug häckseln möchte. Welchen Häcksler könnt ihr mir da empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainer642, 25

Also ich hab mal ein wenig für dich recherchiert und kann dir ganz klar die Seite http://Gartenhäcksler-test.de empfehlen, da findest du einen kurzen und kompakten Informationstext und eine kleine Auswahl an Gartenhäckslern, die perfekt für deine Situation passen.

Beste Grüße, Rainer

Antwort
von klaus1967, 21

Schau mal was für einen Häcksler du brauchst, es gibt ja Walzen- und Messerhäcksler.

Ich hab hier was gefunden: https://haecksler-test.org/messerhaecksler/

Antwort
von poesikunde, 32

Gute Hinweise auf die Art des Häckslers und Preise von Modellen findest Du unter http://www.haecksler24.de/.

Antwort
von Joergrambl, 2

Hab meinen auf http://walzenhaecksler-info.de gefunden. Ist speziell auf walzenhäcksler ausgelegt die find ich aber sowieso besser.

Antwort
von hauseltr, 30

Strom oder Benzin-Motor?