Frage von xCorneliuus, 90

Welchen Gamingstuhl würdet ihr mir empfehlen?

Zwischen 150-400€

Antwort
von Sabotaz, 44

ich vermisse meine zwei Berliner Pilsener-Kästen mit Kissen drauf :( das war ein ganz anderes Gefühl!

Wenn ich bei DayZ komplett durch die Map gerannt bin und mich verausgabt hab, hab ich es nach dem Spielen sogar in Rücken und Beinen gespürt!

Kommentar von Sabotaz ,

momentan habe ich einen stinknormalen Ikea-50€ Bürostuhl-Sessel (mit Armlehnen). Der reicht aus... In der falschen Höhe wird mein linker Arm immer taub, da muss man dann aufpassen...

Kommentar von xCorneliuus ,

Während ich in Gäiming Säschiöns bin weil ich ein Häckermean bin, rutsche ich immer automatisch vorne. Bist du auch ein Häckermean? Lese die englischen Begriffe so übertrieben english. Supr

Kommentar von Sabotaz ,

Hast du jetzt nen Schlaganfall?! :o

Au warte, ich weiß was du meinst - wenn man mehrere american-english Wörter in einem deutschen Satz liest und dadurch ausversehen deutsche Wörter mit amerikanischem Akzent verstümmelt? Ja! Kenn ich!

Antwort
von Megatonne, 57

Geh in ein Möbelladen und guck dir ein paar Bürosessel an. Die finde ich immer noch besser als diese ''Gamingstühle''

Kommentar von xCorneliuus ,

Finde den Begriff auch nicht so episch, war aber der beste um es kurz zu fassen so, dass es jeder versteht.

Kommentar von SimplerMensch ,

Ganz deiner Meinung, diese "Gaming-Stühle" sehen schrecklich aus

Antwort
von JamesMontgomery, 48

Würde auch in ein professionelles l, kundenabgestimmtest Möbelhaus gehen, die Qualität von den Bürostühlen dort ist um Welten besser als diese: "Gamingstühle."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten