Frage von Kureto, 37

Welchen Gaming PC/ Zusammenstellung kann man mir empfehlen?

Suche einen guten Gaming PC / Zusammenstellung 600-900 Euro. Auch Gaming Pcs auf Amazon oder Internet Shops, solange sich die Pcs lohnen. Die Grafik Karte sollte etwa die GeForce GTX 1060 sein und die anderen Komponenten sollten kein Müll sein, also auch relativ gut.

Mir ist aufjedenfall wichtig, Games flüssig zu zocken und dass Programme nicht lange brauchen zum starten und dass ich mehrere Programme / Games gleichzeitig offen haben kann(z.b. auch YouTubeVideo/ Twitchstream im Hintergrund problemlos beim Zocken laufen lassen kann). Mein Internet ist kein Problem, ich habe eine gute Leitung, aber mein derzeitiger PC braucht manchmal schon lange um z.b. Firefox oder ein anderer Browser zu öffnen. Es dauert auch irgendwie lange bis manchmal eine Seite fertig geladen hat.

Schonmal Danke im Vorraus für die Hilfe : )

Antwort
von sgt119, 20
Antwort
von Lukas2DP, 14

Hallo Kureto,

Schau mal bei Kukielka vorbei der hatt echt ahnung und  der hatt schin einige zsm. gestellt

LG; Lukas2DP; YouTube

Antwort
von Massegolem3, 20

http://geizhals.at/?cat=WL-704929

Wenn du etwas mehr ausgibst kannst noch eine 240gb ssd nehmen.

Antwort
von ExX0TT1CzZ, 25

Guck mal auf Youtube bei HardwareRat vorbei, da findest du bestimmt was für dich ^^

Kommentar von Kureto ,

Kannste ein bestimmtes Video mir sagen? weil eig habe ich hier gefragt damit ich nicht lange suchen muss.

Kommentar von ExX0TT1CzZ ,

Jo, sag mir welchen Preis du ausgeben willst z.B 800 und ich schick dir ein Link ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten