Frage von thecs92, 17

welchen gaming Monitor könnt ihr empfehlen g-sync, 1440p?

Hallo Leute

Mittlerweile Zocke ich mehr und mehr am PC und mit meiner GTX 1080 habe ich übertrieben viel FPS die mein 60 hz monitor ja nicht anzeigen kann. Ich möchte endlich auf einen Guten Monitor Sparen Ich bin berreit 600-700 euro für einen Auszugeben.

Klar mit dem geld kann man sich 2 60 hz monitore kaufen. aber ich brauch nur einen und möchte ein gutes Bild haben. da ist mir Qualität wichtig.

Es gibt ja viele Marken, Acer, Asus, Benq usw. Ich habe mit meinem jetztgen zwar noch viel Spaß aber es kann doch besser werden.

gibt es bei 144 HZ auch IPS Panele? mir ist alles bei 24 und 27 zoll recht

Antwort
von magicced01, 12

Such mal nach dem Acer Predator XB270HUbprz. Der hat 1440p, is ein IPS Panel, hat Gsync und 144hz und kostet ca 700 Euro

Kommentar von thecs92 ,

das monster hat sogar 165 hz :D danke den werde ich im Kopf behalten ^^ verush gerade ein bisschen zu sparen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten