Frage von Diyar4, 42

Welchen Gaming Monitor kaufen (Full HD)?

Da mein Monitor schon ziemlich alt ist bin ich auf der Suche nach einem neuen. Am besten einen Gaming Monitor, jedoch kenne ich mich mit Monitoren nicht so gut aus. Also er sollte eine Full HD Auflösung haben, 22 oder 24 Zoll, 1 ms Reaktionszeit, am besten in Schwarz matt und von Asus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elicon01, 17

Hol dir vielleicht den Asus VX238H. Kostet 135€ und hat alle Anforderungen außer die 1ms, aber ob es jetzt 1 oder 5 sind ist kann man nicht unterscheiden.

Antwort
von GamerP, 3

Oder hol dir auch hier ein paar infos
www.dein-neuer-monitor.de

Antwort
von Tibizx, 14

Ich kann dir die BenQ Zowie empfehlen. Die Teile sind echt gut!

Antwort
von Vishera, 13

XL2430T von BenQ/Zowie