Frage von philghg, 34

Welchen Gaming Monitor für 280 Euro?

Würde mir gerne zum PC noch ein Monitor kaufen hat jmd eine Idee für einen Monitor! Ich würde gerne 24 Zoll haben. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vishera, 20

Für Shooter am besten einen mit 120Hz oder sogar 144Hz 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--BenQ-XL-Serie-XL2411...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--Philips-242G5DJEB-sc...

Antwort
von TheDoctor13, 23

Asus VS278Q
Den hab ich auch.
Für 280€ kannst du dir locker 27" leisten.

Kommentar von fLawLess4rm ,

Größer als 24" ist oft schwachsinnig für z.B. Ego-Shooter

Kommentar von TheDoctor13 ,

ich mein ja nur... über 200€ würd ich für den 24" Monitor ohne curved nicht gehen, da 4k noch nicht überall unterstützt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community