Frage von CSkiLL3R2, 101

Welchen Gaming Laptop würdet ihr empfehlen?

Ich habe mir überlegt so um die Weihnachtszeit mir einen Gaming Laptop zu kaufen, aber ich bin mir immernoch unsicher... Meine Wahl wäre ein Alienware 17 für etwa 2.700€

http://www.dell.com/de/p/alienware-17-r3/pd?oc=n00aw17r325&model_id=alienwar...

Was haltet ihr von Alienware, bzw. habt ihr Erfahrung mit Alienware?? Kennst außerdem sonst noch jemand gute Gaming Laptops?

Schon mal vielen Dank 😉

Antwort
von Clearwater85, 42

Wenns ein laptop sein soll kein alienware. Stell dir dein laptop von xmg zusammen. Oder mifcom

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Ok danke. Hast du, wenn du ein Gaming Laptop hast, dir da deinen Lptop zusammengestellt?

Kommentar von Clearwater85 ,

Hab einen von xmg zusammengestellt, 14 zoll. Mit ner nvidia 970m, 8 gb ram. Das ding ist erstmal für 2-3 jahre ausreichend und billiger gibts das kaum. Kannst den sehr leicht öffnen und ram oder festplatte tauschen.

Kommentar von Clearwater85 ,

Mifcom ist etwas günstiger und hat auch einen sehr guten ruf. Kannste dir fast komplett zusammenstellen.

http://www.mifcom.de/product/2090/80/138/gaming-notebook/gaming-notebook-p-serie...(15,6).html?config

Antwort
von magicced01, 43

Mach das bloß nicht. Total überteuert. Vergleichbare Deksotp Hardware bekommst du für etwa 1000 Euro und dann noch nen 24 Zoll Monitor für 150 Euro

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Er hat absolut recht

Ok vielen Dank

Antwort
von MoKrhl, 18

Hallo, ich besitze selber ein Alienware 17R3 und es leistet beste Dienste! Wenn du das Geld hast, würd ich mir eins kaufen aber es kommt natürlich auch darauf an, was du spielst... Wenn du 13 Jahre alt bist und ab und zu mal CsGO auf höchster Grafik spielen möchtest ist das natürlich nicht das beste. Da gibt es besseres aber wenn du zB mal Doom 2016, GTA V, CoD Black ops III oder eben richtige Games spielen möchtest, ist das eher was für dich! Es gibt keine Probleme mit der Installation über steam oder andere Internet Anbieter aber das Ding hat einfach kein Laufwerk... Mich störts nicht aber dich villeicht.... Lg ich

Antwort
von Technikig, 19

Hi ich würde wen du das Geld hast den Alienware nahmen ist nur das beste verbaut und für die die jetzt los heulen es ist ja auch kein Laptop für ein 12 Jährigen .(Ich würde warten den es kommt bald die GTx 1080m raus die soll besser als ne Titan X sein.

Antwort
von ichbineinuser01, 44

Für welche Spiele denn? Das hängt ja stark von deinen Ansprüchen ab

Grafikaufwendige Anwendungen wie zb Call of Duty oder Battlefield

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community