Frage von DieWfragen, 21

Welchen gaming laptop könnt Ihr mir für ungefär 1000€ empfehlen?

Frage steht oben

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming & PC, 21

Hallo DieWFragen

Bis 1000 Euro würde ich dir diesen Laptop hier empfehlen, der hat sowohl einen i7 Prozessor als auch eine GTX 960m:

http://www.notebooksbilliger.de/msi+pe60+prestige+245284?nbb=8f14e4


Aber bedenke bitte das zur Zeit alle Laptops im Bereich 1000 Euro Grafikchips der letzen Generation verbaut haben, da Nvidia von der 1000er Serie weder eine 50er noch m Versionen auf den Markt gebracht hatund auch AMD noch keine Polaris RX anbietet.

Von daher empfiehlt sich vielleicht zu warten bis Nvidia eine GTX 1050 rausbringt oder AMD Polaris Laptops in dieser Preisklasse verfügbar sind, oder ein höherpreisiges Modell aus der Preisklasse 1500 Euro zu nehmen, dort bekommst du die GTX 1060 oder GTX 1070 ohne m Zusatz also die Desktop Version mit vielleicht etwas reduzierten Taktraten.

LG

Darkmalvet

Antwort
von DamianT, 19

Für Unterwegs, brauchst auch kein großen Monitor und für Zuhause zocken kannste dir ein Full HD 27" Monitor holen. 15" http://geizhals.de/asus-rog-strix-gl502vs-fy030d-90nb0dd1-m01390-a1505796.html?h...

Falls es 17" sein soll http://geizhals.de/hp-omen-17-w102ng-y5t66ea-abd-a1498103.html?hloc=de
Hat auch SSD usw.

Kommentar von Darkmalvet ,

Der Asus Rog sieht gut aus, die zusätzlichen 500 Euro wären definitiv gut investiert verglichen zu einem 1000 Euro Modell mit nur einer GTX 960m.

Kommentar von DamianT ,

Die 1060 1070 1080 sind keine M versionen, dass sind genau die gleiche wie in einem Desktop PC.

Antwort
von Extrawissen, 18

Hi!

Wie MrHuman schon erwähnte, lohnt sich das ganze nicht wirklich!

Antwort
von MrHuman, 16

aus welchem Grund Laptop? Wenn du keine feste Station hast würde ich erst darein investieren. Hast du schon eine würde ich keinen Stangen Laptop kaufen...

Beim Zusammenstellen kannst du dann schauen wo du sparen willst, dass du nur auf 1000€ kommst

Antwort
von Relax991, 18
Kommentar von Extrawissen ,

Überteuerter Misst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten