Frage von tomsquestion, 34

Welchen "Gaming Laptop" bis 650€?

Hallo! Ich werde mir zu 100% einen Laptop und keinen PC kaufen (diverse Gründe sprechen in meiner Situation gegen den PC) Und meine Kumpels haben vor ca. 3-4 Jahren schon einen Laptop für gute 600€ bekommen der sogar GTA 5 auf low Einstellungen schaffen würde. Sie haben das Spiel aber nicht. Jetzt möchte ich auch mal ein gescheites Gerät mit dem ich anständig zocken kann. Ich habe schon gegoogelt aber bin auf kein wirklich gutes Ergebnis gekommen. Deshalb werde ich mal wieder hier fragen: Kann mir jemand einen Laptop bis 650€ empfehlen mit dem ich: Minecraft auf hohen Einstellungen + Texture Pack mit mind. 100FPS spielen kann, und gta Online niedrig - mittlere Einstellungen mit angenehmen FPS spielen kann? Ich habe 0 Probleme damit einen gebrauchten Laptop zu kaufen wenn er keine inneren Probleme aufweist. D.H. Mich stören kleine Kratzer nicht außer am Display. Ich hoffe jemand kann mir helfen LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 23

Das Beste was Du so bekommen kannst ist:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+110+17ikb+80vk0001ge

Ob der Deine Anforderungen an fps erfüllt weiß ich nicht.

Aber bei dem Preis kannst Du kaum mehr Leistung bekommen. Die CPU ist sehr gut und es gibt eine dedizierte Grafikkarte die Spiele ermöglicht. Ggf. nicht so gute Einstellungen wie bei einem richtigen PC aber für einen NB mit so einem engen Preisrahmen ist das Modell top.

Antwort
von Min3styl3r, 21

Habe einen Gamingpc fuer 900€ als Info: Ich denke du hast deine Gruende einen Laptop zu holen, aber fuer 600€ kann man nicht viel erwarten. In 1-2 Jahren werden die neuen Spiele spaetens alle laggen weil die anforderungen zu hoch sind.. Lieber qualitatives kaufen 🙈

Kommentar von tomsquestion ,

ich muss nicht die neuesten Games spielen können;) außerdem muss der Laptop auch nicht länger als 2 Jahre halten. In 1,5 Jahren fang ich zu arbeiten an dann gönne ich mir nen starken PC aber momentan hab ich wenig geld und es muss ein Laptop sein.