Frage von EXTRAFIRES01, 47

Welchen Gaming Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

Hallo,

er sollte ca. um die 100€ kosten und große Ohr Muscheln haben.

Antwort
von Hiajen, 33

Ich kann dir die Medusa XE reihe empfehlen :3 ich selber nutze das Medusa XE 5.1 USB und bin voll und ganz zufrieden ... ob diese nun große Ohrmuscheln haben musst du selber entscheiden :)

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Der hat aber ein Mikrofon! Ich habe ja schon ein gutes!

Kommentar von Hiajen ,

ooops verlesen ^^ dachte headset

Antwort
von jenu63, 7

Große ohrmuscheln nennt man Over ear ;) also wenn sie die ohren umschliesen.
Ich benutze für die PS 3 Das P11 von turtle beach.
Der 3D sound ist echt hammer und mikro ist gut :) es ist USB, muss man also nicht ständig aufladen.

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Ich brauche aber kein Mikrofon

Antwort
von Hannibunnyy, 16

Also ICH finde,

dass Razer sowieso das beste Gaming-Zubehör macht. Andere schwören auf Roccat und manche nehmen lieber das "gute, alte" Logitech.

Suchst du nur Kopfhörer oder ein richtiges Headset (also mit Mikro?)

Es kommt drauf an, was dir sehr wichtig ist. Mir ist es zB wichtig, dass ich auch kleinste Geräusche wahrnehmen kann (Laufschritte der Gegner in Egoshootern) und ein gutes Mikro habe. Dafür besitze ich das Razer Kraken Chroma 7.1 Gaming Headset:

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-audio/razer-kraken-71-chroma

Das hat natürlich seinen Preis, aber ist echt gut. Ich bin nämlich schon ein kleiner Schussel und lasse ständig alles fallen, aber das Headset lebt immernoch :D Außerdem mag ich es, dass ich das Mikro verdrehen und biegen kann, wie es mir grad passt. Auch der kleine Knopf am Mikro zum Muten ist praktisch, aber das erwarte ich sowieso bei neueren Headsets.

Allerdings ist es schwer, richtige Gaming-Kopfhörer zu finden, da meistens immer ein Mikro dran ist und dadurch wird es eben wieder zu einem Headset. Du kannst dich ja mal trotzdem hier durchklicken:

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-audio

Kommentar von jenu63 ,

und was ist mit turtle beach? D:

Antwort
von Stig007, 24

Von Sony gibt es auch noch gute Kopfhörer.

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

und welche?

Kommentar von EXTRAFIRES01 ,

Aber der hat kleine runde Ohr Muscheln

Antwort
von coconutkiss94, 32

Warum stellen hier so viele Leute fragen übers Gaming?? Gibt es heutzutage keine besseren aktivitäten?

Kommentar von Hiajen ,

Natürlich gibt es noch andere Aktivitäten ^^ Gaming wird aber immer populärer/öffentlicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten