Frage von Yackhammer0, 99

Welchen Gaming Computer soll ich mir kaufen...Bitte schnelle Antwort?

Heyho :)

Ich möchte mir einen computer zum zocken kaufen, habe aber nicht soo mega viel Ahnung was der alles an werten haben muss... Zu denen bin ich nach etwas google arbeit gekommen:

1)Hyrican Military PCK05005 Gaming-PC

2)Hyrican Military PCK05220 Gaming-PC

https://www.notebooksbilliger.de/hyrican+military+pck05005+gaming+pc Auf der Seite habe ich die beide gefunden

Was haltet ihr davon bzw welchen anderen pc würdet ihr mir in der Preisklasse empfehlen der besser ist?

Vielen Dank im vorraus schonmal!

Mario :)

Antwort
von paralx, 33

Geh auf alternate und Bau die ein da zusammen, nimm i7 6700k und 16gb ddr4 RAM und Mainboard kannst du frei auswählen, Empfehlung ist Gigabyte oder msi. nimm aber keine 960 sondern 980 eher dann, 1080 ist viel zu teuer! Dann eher eine 980 ti, und dann gibst glaub ich noch 90€ mehr aus und die bauen dir es zusammen. Somit hast was stabiles und von Preis geht es auch noch, wenn du dir paar hundert Euro sparen willst, Bau es selber zusammen. Aber wenn du dich nicht auskennst dann las es lieber XD

Kommentar von Yackhammer0 ,

Hmm, also

I7 6700k

Gtx 980 (ti?) oder 1070

16gb Arbeitsspeicher ddr4

Was sonst noch? Also bitte ne Auflistung der dinge^^

Antwort
von Dovahkiin11, 56

Stell oder bau dir selbst einen zusammen. Ist günstiger, modularer und nicht mit Bloatware verseucht.

Kommentar von Yackhammer0 ,

wie gesagt...habe da nicht so den ultra plan von. in meinem Freundeskreis zocken alle mit konsole, was mir nicht mehr reicht. die können mir da nicht so mega helfen^^

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Dann lass dir doch einen zusammenstellen. Das machen manche User hier, auf Technik Seiten und Personal in Elektronikwarenläden.

Antwort
von Sparkobbable, 25

Keins von all dem. Alles Murks. Bau die selber einen. Lohnt sich aus allen Blickwinkeln

Kommentar von Yackhammer0 ,

Hmm, also

I7 6700k

Gtx 980 (ti?) oder 1070

16gb Arbeitsspeicher ddr4

Was sonst noch? Also bitte ne Auflistung der dinge^^ finden tue ich schon jemand der das zusammen zimert bzw hab ich gelesen manchr Händler machen das für n paar Euro

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja. I7 ist Verschwendung zum zocken. Nimm lieber nen i5 6600k. Dann eine ekl Brocken 2 als kühler. Ein straight Power 10 500 watt als Netzteil. Ein Mainboard mit dem Sockel 1151 und einem z170 Chipsatz. 16gb ddr4 2400mhz ram. Und eine msi gtx 1080

Kommentar von Yackhammer0 ,

Na das ist doch mal hilfreich! :D

Was dürfte mich der spaß ca kosten?

Kommentar von Sparkobbable ,

Schon einiges. Schätze mal um die 1400 bis 1600 Euro. Aber es gibt natürlich auch billigere Konfigurationen. Ab 650 Euro ist alles möglich. Sag einfach was du bereit bist auszugeben

Kommentar von Yackhammer0 ,

also 1300 ist schon die grenze

Kommentar von Yackhammer0 ,

1400 die absolute schmerzgrenze^^

Kommentar von Yackhammer0 ,

Muss halt noch den ganzen anderen Kram kaufen...n passablen monitor maus tastatur tisch etc

Kommentar von Sparkobbable ,

Ich stelle dir gleich mal einem im Preisbereich zwischen 1300 und 1400 Euro zusammen. Kannst du den selber bauen?

Antwort
von dermitdemhund23, 27

Die sind einfach beide viel zu teuer..

Kommentar von Yackhammer0 ,

dann empfiehl mir bitte nen anderen?^^

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Fertig-PCs kann ich keine empfehlen. Sorry. Die sind einfach alle viel zu teuer. An deiner Stelle würde ich mir ein paar Videos zum PC-Bau anschauen und dann einfach selbst einen bauen. 

Antwort
von MirdochWurst, 64

Einen mit Intel Core i7 und Nvidia Geforce 1080 GTX oder noch besser.

Kommentar von Yackhammer0 ,

okay, aber preislich auch in der liga? was würdest du mir den eher empfehlen?

Kommentar von MirdochWurst ,

Naja ich selbst habe einen Acer Laptop für 600 gekauft der hat einen Core i5 Prozessor und eine Geforce 920M Grafikkarte von Nvidia. Allerdings kann ich nur mehr empfehlen, bei Scrap Mechanik komme ich auf vielleicht 30 fps

Antwort
von Maximilian65454, 65

den
Hyrican Military PCK05220

Kommentar von Maximilian65454 ,

ist DEUTLICH besser

Kommentar von Yackhammer0 ,

...weil?^^

Kommentar von Maximilian65454 ,

er die doppelte leistung hat als der 5005

Kommentar von Maximilian65454 ,

:D

Kommentar von Maximilian65454 ,

er die doppelte leistung hat als der 5005 :D

Kommentar von Yackhammer0 ,

hmm, ich hatte schon nen bekannten gefragt und er meinte, der wäre nur etwas besser...weil wegen der art der bauteile (ddr 4 oder 5, cache etc) deshalb frage ich ja...2. meinung und so^^

Kommentar von Maximilian65454 ,

naja ich meine der hatt die doppelte menge an ram und ne GTX 1070 mit 8GB Vram drin

ddr4 bringt nicht sehr viel ich würde dir immernoch den empfehlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community