Frage von hsvsshshsus, 49

welchen gaming bildschirm für rund 300€ 24'?

graka: msi gtx 980 ti kann also 144hz auch gebrauchen

welche empfiehlt ihr mir für den preis

Antwort
von DarkIllusions, 20

Hallo hsvsshshsus,

es gibt zwei Monitore (die ich selbst aber nicht besitze (hab mich

für dich auf die Suche gemacht)) die mir spontan einfallen würden.


Da wäre einmal der :


Asus VG248QE
für um die 280 Euro

Und wenn du noch um
die 100 Euro drauflegst bekommst du den :

AOC G2460PG für 390 Euro
(meiner Meinung nach ist einfach nur das Design besser)


Schau sie dir einfach mal an und schau ob sie deinen Vorstellungen entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
DarkIllusions





Kommentar von hsvsshshsus ,

top danke

Kommentar von DarkIllusions ,

Kein Problem immer wieder gerne ;D

Antwort
von Steini04, 19

Gib nich so mit deiner graka an...In ein paar Wochen habe ich mehr Bums im Gehäuse als du! -Gtx1080

Kommentar von hsvsshshsus ,

dann hol ich mir für den preis deiner 1080 noch eine ti und hab dann mehr als doppelt soviel leistung wie du haha für das geld was übrig bleibt kauf ich mir noch ein jahresticket :)

Kommentar von TangenteFaun167 ,

Die 1080 wird im Verhältnis gar nicht so teuer sein und es heißt das die 1080 2 980ti im sli schlägt

Kommentar von Swaguser1234 ,

Sie schlägt 2 gtx 980, das ist was ganz anderes da sie um einiges schlechter ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten