Frage von xxbow90, 99

Welchen Gamer pc für 1000€ soll ich kaufen?

Guten Abend,

Ich suche einen PC für maximal 1000 € und er sollte GTA flüssig abspielen können da ich mit YouTube anfangen sollte auch eine gute Grafik angezeigt werden ich hab mal einen rausgesucht wollte fragen ob der gut,ist.

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102980{4}3314{9}983{8}4944{10}3212{13}3677{1}5052{7}5198{62}2232{3}1384{2}32{79}3111{80}3139{99}5961{6}760{5}31{78}3078{25}408{41}747{17}3890{12}120{19}1080{60}1945{16}29{23}1423{42}3515{14}27{15}28{21}1024{96}5858{86}4955{98}5958{32}696{97}5859{24}1175{27}366{28}365{33}495{34}617{22}739{44}2494{61}1996{47}1428{59}1806_AGANDO-fuego-8338x8-seeker.html_uptd#kon

Und auf Shinobee die nr. #4952

Oder könnt ihr mir für maximal 1000 € einen besseren empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilvercrafterHD, 42

ERGÄNZUNG: guck mal da http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102373und stelle auf das 2. Mainboard von oben. Auf gtx 960 und auf das gehäuse was du jetzt hast.

Kommentar von tankshadow ,

Nimm ein asus board msi ist nichz das gelbe vom ei und eine 960 ist gut für letsplays bzw aufnahme + ultra bei gta 5 kriegst du net damit hin .

Und nimm lieber eine skylake cpu die sind Zukunftssicherer 

Kommentar von xxbow90 ,

& damit würde alles laufen? Spiele Technik müsste halt wirklich schon sehr gute Grafik Darstellung sein... & Internet mäßig dürfte es leistungsmässig keine Probleme geben ? ( finde die Frage gerade peinlich )

Kommentar von tankshadow ,

Nehmen wir gta 5 als Beispiel:

Du willst 60 fps und willst auf ultra spielen und aufnehmen dann brauchst du von der graka her eine 980 ti und beim Prozessor wenn du auf skylaks setzen willst was ich machen würde einen 6500 oder 6600 und ich würde dir als lper einen i7 emphelen wegen dem rendern etc da sind die i7 besser und wenn du einen geilen haben willst dann nimm den i7 X (weis grade net die nummer) den habe ich auch (und übertaktet) und der haut raus aber hart

Kommentar von SilvercrafterHD ,

wie viel willste den ausgeben?

Kommentar von tankshadow ,

Für das was der machen will reichen keine 1000€ (er hat 1000€ angegeben)

Kommentar von SilvercrafterHD ,

skylake und ne gtx 970 werden mindestens über 1000€ sein.Außerdem ist dieser msi main net so schlecht, immerhin satte PCI express x16 und 3.0 USB. Das haut schon rein und da es eine military is ist die meega hochwertig verarbeitet und standhaft.

Kommentar von xxbow90 ,

Aerocool V3X Advance Evil Blue
Netzteil: be quiet! System Power 600 Watt (80+)
Mainboard: MSI Z97 PC-Mate, Intel Z97
Prozessor: Intel Core i5 4690 4x 3.5GHz
Cooler: Scythe Katana 4
RAM Speicher: 8GB Extreme DDR3 PC-1866
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX960 4096MB
Festplatte: 2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Laufwerk: DVD-Brenner 22x Dual-Layer
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Security: Bullguard Internet Security - 90 Tage
Garantie: 36 Monate Garantie & Support
Service: 6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return
Bearbeitung: Standard Bearbeitung (7-9 Werktage)

So sieht es momentan aus

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ändere das Gehäuse auf elite k380 und guck bei dem mainboard dass der 6 USB, 3.0 ANSCHLÜSSE hat und man kann ja auf 1 tb statt 2 runtergehen

Kommentar von SilvercrafterHD ,

du kannst das bei DETAILS nachgucken

Kommentar von SilvercrafterHD ,

okö

Antwort
von SilvercrafterHD, 66

SUPER , HAB MEINEN PC AUCH VON AGANDO, passt soweit , nur das du einbisschen bei anderen angeboten rumgucken musst. Dann stellst du alles auf das um was du haben willst und dann ist das vlt billiger , war auch bei mir so.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 29

Ich kann zwar den Link nicht öffnen, aber Fertig PCs haben nen ziemlich schlechtes P\L Verhältnis, vorallem Agando.
Für 1000€ bekommst du:
R9 390
I5 6500\E3-1231-V3
MSI B85\H170
Scythe Mugen V
...

Kommentar von xxbow90 ,

Hm okay... kannst du mir was anderes empfehlen außer selbst bauen ?

Kommentar von rofelcoppter ,

mann kann bei warehouse 2 sich den zusammenbauen lassen

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Genau, es gibt auf diesen Webseiten, wie Warehouse oder Mindfactory, halt einen Punkt wie zusammenbauen lassen. Bei Mindfactory nicht, dafür herrscht dort optimales P\L.

Antwort
von tankshadow, 48

Kein biostar mainboard nimm ein asus und keine amd CPU nimm lieber eine aktuelle skylake dann bist du Zukunftssicherer.

Ich würde lieber eine nvi karte nehmen aber das sollte man für sich selber entscheide 

Kommentar von xxbow90 ,

Ja okay... Ich hatte ihn anders zusammen gestellt aber irgendwie konnte ich nur den Link reinmachen wo alles Standard mäßig ist..

Antwort
von Chiefly, 34

Also hol dir auf KEINEN Fall AMD.....Sonst wirst du dies bereuen!!!

Kommentar von xxbow90 ,

Oh okay wieso das? & was soll ich dann holen also Intel... Aber welche?

Kommentar von tankshadow ,

Besonders bei cpus nicht bei kleinem Geldbeutel sind amd gpus besser sber ich würde auch imler zu intel und nvi tendie

Kommentar von tankshadow ,

I5 6400/500/600 sind skylakes ich finde erst ab dem 6500 lohnen sie sich außer du willst übertakten dann kannst du aich zum 6400k greifen .

Und wenn du einen i7 haben willst als mehr als 4 kerne nimm den 6700 sber bei i7ns würde ich auf den fetten i7X setzen hab ich auch und der haut raus .

Und bei grafikkarten die von nvi aus der aktuellen 900er serie .