Frage von s60volvo, 82

Welchen Gamer Computer?

Hallo, ich spiele mit dem Vorhaben mir ein neuen Computer zuzulegen. Nun habe ich um die 350€ dafür zur Verfügung und bräuchte mal ein Rat, weil ich mal so garkeine Ahnung davon hab. Wie siehts mit folgendem Bestseller auf Ebay aus? : https://www.ebay.de/ulk/itm/222032924260

Wenn das nichts ist, was empfiehlt ihr mir dann? (Sollte zumindest Euro Truck Simulator 2 ordentlich unterstützen können) Danke im Voraus

Antwort
von triestar, 41

Also 350 für ein pc ist schon recht wenig. Eventuell würdest du besser räumen wenn du dir den pc selbst zusammenbaust. Vielleicht auch noch ein wenig sparen? Die Qualität lässt  zu wünschen übrig.

Antwort
von Parhalia, 51

Wenn es ETS 2 auch für aktuelle Spielekonsolen gibt, oder im Gegenzug Dir allgemein Spiele aus diesem Zeitraum reichen würden, so schaue Dich bei diesem Budget für Deine Zwecke lieber nach einer Spielekonsole um. ( PS3 oder 4, bzw. XBox 360 oder One )

Damit bist Du besser bedient in dieser Preisklasse. 😉

Kommentar von roboboy ,

Nie... Eine Konsole ist und bleibt mist^^

Einfach, weil die Steuerung einer Maus und einer Tastatur immer unterlegen ist. Ja, selbst bei Rennspielen... Ich will jetzt aber eigentlich nicht dieses alte Fass wieder öffnen^^

LG

Kommentar von s60volvo ,

Hab bereits eine Xbox One, dafür gibts aber leider kein ETS2...

Kommentar von Parhalia ,

O.K. , dann hat sich diese Möglichkeit erledigt. Kannst Du bitte mal aufzählen, welche Hardware in dem verlinkten Rechner steckt ? ( ich möchte und kann leider nicht alle Links öffnen )

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 45

Brauchst du denn zwingend Windows vorinstalliert? Das  kostet nämlich ganz schon Budget. IMo kannst du noch serh günstig einen Windows 7 Key kaufen ( 20-40 EUR) und dann selber installieren und Upgraden auf WIndows 10.

Zu dem Angebot.

Wenn ich diesen Banner so lese http://www.deincomputer.de/angebot.jpg

AMD 12 KERN/CPU..... dem Shop würde ich nicht den Hauch einer Chance geben. Die zielen offensichtlich auf PC-Noobs ab, oder haben keinen Ahnung von der verbauten Hardware. 

Kommentar von mistergl ,

Sonst könnte ich sowas vorschlagen:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=20c9ab571af266c476b755643f90e9d856d...

Damit kannst du die meisten aktuellen Spiele in Full HD flüssig spielen.

Kommentar von sgt119 ,

Das LC Power nur kaufen, wenn es die 80+ Silver EU Version ist! Die 80+ Bronze Version ist Elektroschrott

Kommentar von mistergl ,

@sgt119

Dann schlag ihm ein anderes in der Preisklasse vor. Das würde ihm doppelt helfen ;) DAS Eu silber gibts bei Warehouse nicht.

Kommentar von sgt119 ,

Schwierig was in dem Preisbereich zu finden, das kein Totalausfall ist. Das L8 400 Watt ist da noch das beste. Vielleicht auch das Xilence Performance A+, aber dazu gibts leider kaum Infos

Kommentar von triestar ,

Windows 10 ist schlecht, da wäre ermittelt Windows 7 professionelle besser beraten. Und den key gibt's schon für 17€ (meiner Meinung nach)

Kommentar von mistergl ,

Wie auch immer. Ob Windows 10 schlecht ist, ist Einstellungsache. Ich komm damit prima klar. Und ja, du kannst einen großen Teil an Spionageoptionen deaktivieren.

Kommentar von roboboy ,

Die zielen offensichtlich auf PC-Noobs ab

Ist leider Gottes Marketingstrategie. Von Typen die keine Ahnung haben^^

Antwort
von Sasch93, 19

Bei dem Budget würde ich einen gebrauchten nehmen (zahle mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz). Überweise bei ebay Kleinanzeigen nie (ist wie eine Zeitungsanzeige)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 48

Für 350 kann es mehr Leistung geben. Die Qualität bleibt aber, genauso wie bei dem Rechner, beschissen.

LG

Antwort
von sgt119, 20

Der Shop wirkt nicht gerade seriös

Antwort
von gooo606, 5

spar lieber noch 200-300€ und investier in etwas besseres. da hast du mehr von. das weiß ich aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten