Frage von Tadashy, 40

Welchen Futterautomat könnt ihr mir empfehlen?

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Futterautomaten für 2 Katzen. Ich suche einen, der auch z.B. übers Wochenende von selber Futter "auswirft" und zwar genug für beide Katzen. Gibt es da einen guten, der für mehrere Tage einstellbar ist, ohne dass man ihn selbst bedienen muss?

Antwort
von Vrenu, 26

http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/futterautomaten/futterauomaten_sonst...

Der beste :)

Kommentar von Tadashy ,

Danke, den hab ich schon gesehen. Der ist mir aber doch ein bisschen zu teuer ;)

Antwort
von Calim8, 21

Das hört sich an, als wenn du die Katzen ein paar Tage, wenn auch nur 2! alleine lassen willst. Rate ich davon ab. Die Tiere kann man nicht so einfach sich selbst überlassen. Wer macht die Katzenklos sauben, wer streichelt die Tiere ab und zu dann mal? Da nützt der beste Futterautomat nichts.

Kommentar von Tadashy ,

es ist nur eine Ausnahme für 2 Tage. Keine Sorge, meine Katzen werden auch zu dieser Zeit bestens versorgt.

Kommentar von Calim8 ,

Wenn sie bestens versorgt sind. Wofür brauchst du dann einen Futterautomaten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten