Welchen fußballschuh sollte ich mir zulegen
Hallo ich bräuchte einen neuen fußballschuh kann mich aber nicht entscheiden ich hätte max. 70euro zu verfügung. außerdem würde ich gerne einen schuh haben der zu mir passt das heißt ich brauche einen fußballsch mit dem man gut passspielen kann und der meine schnelligkeit verstärkt was könnt ihr da empfehlen habt ihr irgendwelche gute erfahrungen. am besten NIKE oder ADIDAS
-
Antwort von LinaZluhcs 16.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also ich würde welche von Adidas am besten. F 50 nehmen allerdings sind da 70 eure eher wenig musst dich hält informieren Viel Glück :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo. Ich kann Adidas Predator empfehlen . Die gibz es in verschiedenen Farben. Ich habe sie in schwarz blau. Die sind gut . Gutes Passen , Bequem...... Alles Tip Top.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ,wenn ja freue ich mich über den Stern
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe die Addidas Predator in Blau gelb und die sind echt super. Mit denen kann ich auch gute passen und das ganze.
-
-
Wir spielen noch immer auf ältere Adidas Fussballschuhe. Das gefällt uns immer besonders gut. Brauchen wir neue Fussballschuhe, kaufen wir uns immer wieder Adidas.
-
Antwort von suppe0815 03.01.2012
Versuch irgendwie an Adidas Copa Mundial zu kommen. Gibt nichts besseres. Nur nicht auf dem Hartplatz spielen...
danke die sehen auch super aus