Frage von SantiGalvez, 99

Welchen Fussballkommentator hört ihr am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altinho98, 26
Wolff Fuss

Wolff  Fuss. Ganz Klar der Beste

Antwort
von InternetJunge, 79

Wolff-Christoph Fuss

Antwort
von TheAllisons, 63
Marco Hagemann

Der ist der Beste

Kommentar von SantiGalvez ,

Ja mit Fuss zusammen.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 10

Wolff-Christoph Fuss

Antwort
von RBMannheim, 15
Wolff Fuss

Der geht gerade noch so.

Bei den anderen, insbesondere Rethy und F von TuT ist es besser, ohne Ton zu schauen!

Antwort
von Garriba, 54
Bela Rethy LOL

Der und Rolf Töpperwien

Kommentar von SantiGalvez ,

Töppi ist aber schon in Rente

Kommentar von Garriba ,

Schade

Antwort
von TimeosciIlator, 10

Werner...

Antwort
von moluwo, 30

Meiner heisst "Mute" !

Kommentar von SantiGalvez ,

Das ist aber langweilig ein Spiel ohne Ton zu sehen.