Frage von BastiFCBayern, 34

Welchen Funktion übernimmt diese Frau am Anfang im Zusammenhang mit Jesus im Film "Die Passion Christi"?

Antwort
von JTKirk2000, 14

Schau mal bei Deiner anderen Frage zu diesem Thema vorbei, welche Du gerade einmal 22 Minuten früher gestellt hattest. Da habe ich Dir schon eine Antwort gegeben. In der Regel erhält man auch nicht schneller eine Antwort, nur weil man zu einem Thema eine Frage mehrfach stellt.

Kommentar von BastiFCBayern ,

Okay. Tut mir leid. Danke nochmal.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Kein Problem, aber in Zukunft solltest Du bedenken, dass man auch nicht schneller eine Antwort erhält, wenn man eine entsprechende Frage mehrmals (in Deinem Fall waren es im Ganzen sogar drei Fragen) innerhalb einer Stunde stellt.

Ja, hab nicht mehr so viel Zeit...

Kommentar von JTKirk2000 ,

Abgesehen davon, dass das am Abend seltsam erscheint, bringt es bei einer Fragestellung nichts, wenn man dazu mehrere Fragen stellt. Außerdem hat man für ein solches Thema bestimmt nicht nur gewissermaßen von heute bis morgen Zeit.

Kommentar von uncutparadise ,

Die Aussage ist völlig richtig. Nur weil man es besonders eilig hat, sitzen andere nicht im Hintergrund und warten nur auf deine Frage, die sie endlich mal beantworten dürfen ;-) wenn ihr unbedingt eine gute Antwort abwartet, dann stellt die Frage bitte nicht immer 3 Minuten vor der Angst. Solche Hausaufgaben hat man nicht von heut auf morgen auf.

Antwort
von HeymM, 23

Welche Frau?

Im Garten "Gehetsemane" betet Jesus zu Gott. Auf einmal ist eine Frau zu sehen, die Jesus was einreden will und unter ihr eine Schlange hervorkommt, die Jesus zertrettet.

Kommentar von uncutparadise ,

Die Schlange symbolisiert in der Bibel Verlockung und Hinterlist. Könnte es vielleicht damit etwas zu tun haben? Obwohl die Info für jemanden, der die Bibel ansatzweise kennt, ja nun auch nicht gerade neu ist. Ich bin übrigens Atheist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten