Welchen Führerschein mit 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch den BF17 Führerschein. Damit darfst du ja dann auch Rollen fahren und kannst damit dann die 25 km zur schule fahren und zahlst nur für einen Führerschein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vernünftigste Kombination ist es, mit 17,5 A2 und B zusammen zu machen. Für A1 bist du zu alt, um alle Vorteile ausschöpfen zu können und wie du gut erkannt hast, bringt dich der B17 nicht weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahr auch ne 125er (A1) und das macht auf jeden Fall sehr viel spaß. DEn Autoführerschein mache ich bald mit dem A2 Führerschein zusammen so spare ich eine Anmeldung bei der Fahrschule.

An deiner Stelle würde ich das auch in etwa so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?