Welchen Führerschein brauche ich dafür und wie viel kostet der?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mit 20 nach A2 auf A schaffen aber nicht das Bike fahren können das wird bis mit min 25 -30 Jahren alter  dauern so eine Rakete kann ein Anfänger und Frischling erst nach Jahren auf andren und viel schwächeren Bikes  lernen man kann sich nicht als Nichtskönner auf so was setzen und losfahren das endet fast immer tödlich da keine Erfahrung vorhanden ist . Und wie kommt man auf den Gedanken das so was A1 tauglich ist da kann man sehen das da keine Ahnung da ist .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch.
Mit einem A1 darfst du leider nur bis zu 15ps fahren. Für eine BMW S1000R brächtest du mindestens einen A2, aber selbst dann müsstest du sie drosseln, denn damit darfst du auch nur 48 PS fahren.
Um die BMW offen fahren zu dürfen, bräuchtest du also A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
11.11.2015, 01:55

Vielen Dank ! Dachte A1 wäre das "beste" :) 

LG

0

für das Maschinchen brauchst schon den grossen A, Direkterwerb ab 24; oder als Stufenführerschein ab 16 den A1 18 A2 ab 20 dann der A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest keine Gedanken an die Führerscheinkosten verschwenden, die sind im Verhältnis zu den Kosten für das Motorrad unerheblich. Falls doch informiert Dich jede Fahrschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
11.11.2015, 01:42

Ok wollte mir davor ein anderes kaufen, bis ich mir das BMW S1000R leisten kann, brauche ich denke ich noch 4 oder 5 Jahre :) 

0

Was möchtest Du wissen?