Frage von enrabi, 26

Welchen fsx würdet ihr mir empfehlen?

Es gibt ja mehrere wie golden oder die normale oder Professional usw. Welchen würdet ihr nehmen und warum? ;)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 26

Die Idee mit P3D von meinem Vorredner ist gut, hat jedoch auch einige Nachteile. P3D würde ich empfehlen, wenn du am FSX mal ausprobiert hast, ob es dir überhaupt Spaß macht. Die 60€ für P3D, bzw 200 für die Professional sind schon heftig, wenn man überlegt, dass der FSX 10€ kostet. 

Natürlich ist P3D sein Geld wert, gar keine Frage, aber wenn du anfängst, kannst du getrost zum FSX greifen, dieser ist einfach billiger, und reicht zum mal ausprobieren aus. Und wie er selbst schon sagte, P3D ist für "professionelle" Simulation gedacht. 

Was den FSX angeht:

Die Gold Edition kostet zum Teil sogar weniger als die Professional, bietet aber deutlich mehr. 

Es gibt die Standard, die hat am wenigsten Flugzeuge. Die Professional stockt ein paar Flugzeuge auf. Und die Gold edition besteht aus der Professional Edition und hat noch ein Addon dabei. Das Acceleration Pack. Dieses soll die Performance des FSX verbessern, beinhaltet das (kostenlose) SP2 und man hat auch Flugzeugträger. Einige Addons benötigen dass ACC-Pack um zu laufen. Deshalb auch die Gold edition. 

LG

Antwort
von Chribenelke, 26

Ich würde dir die Weiterentwicklung von Microsoft FSX empfehlen, diese benutzen auch echte Piloten zur Ausbildung. Es ist von der Grafik und Realismus einfach umwerfend. Außerdem sind fast alle fsx-Addons damit kompatibel.

Hier der Link zum Programm: http://www.prepar3d.com/

Es gibt 3 Varianten:

Student: wie Professional, nur mit Wasserzeichen (59,99$)

Professional: 199$

Professional Plus: Professional + Waffensimulation und militärische                Trainingsprogramme (2300$)

Ich würde dir zum testen einfach ein Developer Monat empfehlen, kostet 9,99$ und hat dieselben Features. Oder du schaust dir einfach ein paar Youtube Videos an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten