Frage von DerEinmalige98, 137

Welchen Freund hättet ihr lieber?

Der eine hat ein etwas asoziales Verhalten, also macht öfter mal Blödsinn ist allerdings weder geizig noch wird er neidisch und gönnt einem was schlechtes. Der andere macht keinen Blödsinn ist diszipliniert, aber ist sehr geizig und gönnt niemanden, dass er besser ist als er selbst bzw. wird schnell neidisch.

Wen hättet ihr liebe als Freund?

Antwort
von Peppi26, 137

Geiz ist nichts schlimmes, jeder kann seine Sachen auch selber zahlen! Ich möchte keine Freunde die sich von mir aushalten lassen!

Kommentar von DerEinmalige98 ,

Doch nehmen kann er gut, aber nicht geben.

Kommentar von Peppi26 ,

Dann gib ihm eben nichts! Bei uns ist sowas immer ausgeglichen! Jeder gibt mal aus und keiner ist geizig! verleihen tue ich aber nur wenn ich weiß ich bekomme es wieder!

Kommentar von Nashota ,

Geiz ist sehr schlimm. Ich kannte mal einen Typen, der sich sowohl wegen einem Euro Parken ins Hemd gemacht hat, als auch kein Trinkgeld gegeben hat, obwohl die Bedienung schnell und freundlich war.

Man kann es immer übertreiben, wenn man nur will.

Kommentar von astroval18 ,

Geiz ist das aller schlimmste

Kommentar von Peppi26 ,

finde ich nicht! Man muss nicht jedem Trinkgeld geben und wenn er eben nicht so viel hat ist es doch ok! Jeder kann doch etwas dazu geben! Wenn mich an jemanden der Geiz stört dann bin ich eben nicht mit ihm befreundet! ich finde auch das der Mann einer Frau nicht immer alles bezahlen muss, jeder verdient doch sein eigenes Geld!

Antwort
von Ideenlos227, 11

Der erste wird auf Dauer Nerven können der zweite wird auf Dauer langweilig. Ich würde mir eine auswahl 3 suchen ^^

Antwort
von Nashota, 93

Solange der Blödsinn nicht ins Kriminelle oder ins Verletzende geht, den Ersten.

Geiz und Neid sind Abtörner.

Antwort
von Scheibenlehn, 121

Du hassts toll, kannst anscheinend aussuchen hör au dein Herz...

Antwort
von AryaSaphyra, 33

Ich hätte den erste lieber... ich kann nicht so gut mit langweilern... XD

Antwort
von Cupcake4444, 19

Den 1. weil ich auch gerne Unfug mache.

Antwort
von Nico63AMG, 113

Wenn das asoziale Verhalten im Maßen und nicht in Massen ist, dann ihn. Wenn nicht dann garkeinen von den beiden.

Antwort
von tortuga7, 11

den 1., aber hör auf dein bauchgefühl ;)
lg tortuga7

Antwort
von Kandahar, 113

Keinen von beiden!

Antwort
von Beings140, 71

Garkeinen? ich bin ja nicht schwul ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten