Frage von jx14329, 41

Welchen freitzeitpark können meine Eltern meinen wegen mein geburstag?

Am samsag hab ich geburstag und meine Familie und ich gehen in ein freitzeitpark. Sie sagten er ist ca.1std entfernt (ich wohne in nrw).Und sie sagten moviepark und phantasialand ist es nicht.Jetzt sagen sie die ganze zeit schloss beck um mich zu ärgern aber Schloß beck ist es nicht sonst würden sie es nicht so oft sagen.Dann hab ich mal nachgedacht und es kann auch sein dass sie das gesagt haben dass es in den moviepark und phantasiaLand nicht geht.Damit ich mich darauf nicht vorbereite und dann sehr erstaunt bin.Ich weiß es nicht welchen könnten sie meinen?Danke schonmal Ich bin 12 werde 13

Antwort
von Rockuser, 21

Ich weiß ja nicht wo ihr Wohnt, aber Safaripark Stukenbrock ist auch gut.

Kommentar von jx14329 ,

Nrw also das ist ein park mit achterbahnen und so glaub ich weil das war mein wunsch

Kommentar von Rockuser ,

Das ist in NRW und dort gibt es auch Achterbahnen usw.

https://www.google.de/maps/place/Zoo+Safaripark/@50.5219646,7.7557268,7.38z/data...!4m5!3m4!1s0x0:0xa95ceaf0e49f671e!8m2!3d51.8868175!4d8.6802407

Kommentar von jx14329 ,

Danke ich schau mir das mal an:)

Kommentar von jx14329 ,

Ja der ist es auch nicht die fahrt ist ca 1std und das siND 2std aber trotzdem danke

Kommentar von Rockuser ,

NRW ist ja auch groß. oder wollt ihr nach FortFun? Das ist bei Winterberg/ im Sauerland.

http://fortfun.de/

Kommentar von jx14329 ,

Ich weiß es ja nicht😂

Antwort
von Neuter, 33

lass dich doch einfach überraschen und freu dich drauf

Kommentar von jx14329 ,

Ja schon aber ich kann nicht bin ungeduldig und Ich hab angst dass es ein park nur für kleine Kinder ist

Kommentar von Neuter ,

genau genommen bist du ja noch klein. bei einigen attraktionen könntest du sogar noch zu klein sein ;)

Kommentar von jx14329 ,

Ja schon aber ich meine wo halt achterbahnen und wilde sachen sind😂

Antwort
von 2Fragensteller0, 16

Ich weis nicht wo du wohnst, aber vielleicht Hansa oder Heide Park

Kommentar von jx14329 ,

Nrw NordrheinWestfalen neuss aber Hansa und heide ist weit weg die fahrt dauert ca.1std

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten